Excitebike World Rally: Remake des NES-Klassiker bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Excitebike World Rally: Remake des NES-Klassiker bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Excitebike World Rally: Remake des NES-Klassiker bestätigt
 
Gab damals auch einen Teil für den Game Boy. Der war auch recht gut gelungen.
 
Scheisse, allein dafür bräuchte ich meine Wii wieder. Mit der Geschwindigkeitserhöhung hat man auch noch das grösste Defizit des Originals beseitigt.
 
Das Video ist sehr komisch, fehlt nur noch, dass am Ende ein Kuchen gebacken wird und sich alle die Hände geben.

Zum Spiel:
Sieht wirklich klasse aus und erinnert dennoch sehr stark ans Original.

Den Gameboy-Ableger fand ich auch sehr gut, müßte glaub ich nochmal bei ebay vorbeischneien und mir den zulegen.
 
Oh ja, "Exite Bike" - da war die Nintendo-Welt definitiv noch in Ordnung. So einfach und doch so genial.......bin mir aber nicht sicher ob das heute in nahzu gleicher Form immer noch funktionieren würde. "Trials HD" ist ja im Prinzip auch nichts anderes.......Speed, Angle and Feeling - nur in weit höherwertiger Mechanik und Technik im Verhältnis gesehen. Aber antesten würd ichs tierisch gerne mal.......wenn da nur der WII nicht wäre *schauder*
 
Zurück