Assassin's Creed: Lineage: Erster Kurzfilm erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Lineage: Erster Kurzfilm erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Lineage: Erster Kurzfilm erschienen
 
Da fragt man sich.....wann wird der richtige Film in Hollywood produziert...ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit.....mal schauen. Als erstens freue ich mich jetzt auf das Spiel.
 
Habe den grade in der Mittagspause angeguckt und muss sagen, wow, geil,also das sit locker Kinoniveau, es soll ja noch weitere geben, das müssen Millionen sein, was die Filme kosten, ob sich das für Ubisoft lohnt, AC 2 hat ja schon 20 Mio Euro gekostet, das Marketing nich mitgerechnet, da müssen sie verdammt viel verkaufen, und das nach dem monotonen und lagnweiligen Vorgänger, hoffentlich hat Ubisoft nich zuviele Leute damit verkrault!!
 
Sehr netter Kurzfilm, mit viel Liebe zum Detail und guten Effekten. Die Untertitel sind übrigens nur am Anfang da, danach schlägt der Film in die dt. Sprache um.
Die Schauspielerin die die Frau vom Giovanni spielt hat glaube ich auch die Frau von Christian Bale in dem Film "The Prestige" gespielt.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Amok, ich will einen AC-Film in diesem 300-Style!


Bringt allerdings auch nicht viel wenn der Film selbst für die Tonne ist.
300 jedenfalls war für mich eine riesen Enttäuschung.
 
Dieser künstlerische Style ist geil, sieht halt ähnlich aus wie bei 300 oder z.B. auch so etwa wie in Vidocq, übrigens ein sehr guter Streifen!
 
Verdammt gute Qualität. Nach Halo ODST wieder ein weiterer Minifilm zum Spiel. Wahnsinnsaufwand was da Ubisoft betrieben hat, wenn sie so viel Energie auch in das Spiel hineingesteckt haben, dann wirds sofort gekauft(trotz mäßigem 1Teil)
 
wahnsinn. einfach nur beeindruckend wie viel Aufwand betrieben wurde für... ja eigentlich für Werbung!!
 
Zurück