Red Dead Remdemption: Oberlippenbärte erwünscht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Remdemption: Oberlippenbärte erwünscht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Remdemption: Oberlippenbärte erwünscht!
 
auf das Spiel freu ich mich.Ich steh auf den Western Style. Hoffe die vergeigen das nicht, aber was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir recht gut. Hoffe das bleibt so.
 
Oberlippenbärte ? Da werden sich die Österreicher mächtig ins Zeug legen :D
 
Hmmm, da mach´ ich doch glatt mit. Mit meinen Zotteln und dem Hut geh´ ich sowieso perfekt als revolverschwingender Ex-Priester durch :D .
 
Jedenfalls erfreulich, dass der Titel auch für PC erscheint. Anfangs waren ja nur Fassungen für Konsolen (Xbox 360, PlayStation 3) vorgesehen.
 
Freue miach auch schon auf diesen Titel!!!
Der erste Teil auf der PS2 hat super viel spaß gemacht!!! Der erste Teil hatte auch ein guten Multiplayerteil gehabt!!!
 
Seit wann tragen Revolverhelden einen Oberlippenbart? Die tragen meist einen Drei-Tage-Bart. Oder gar keinen.
 
Ist das die Gegenaktion zu Bound in Blood´s Western Bunnies?

Hehe :)
 
Zurück