Duck Tales: Warren Spector möchte neuen Teil machen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duck Tales: Warren Spector möchte neuen Teil machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duck Tales: Warren Spector möchte neuen Teil machen
 
Yeah, das wäre ziemlich geil. Ich hab damals die NES Version gehabt. Das war ein echt klasse Spiel für damalige verhältnisse. Hoffentlich lässt sich Disney noch erweichen. Vielleicht würde ja ein Erfolg von Epic Mickey dabei helfen.
 
Epic Mickey wird ja erst Mitte/Ende 2010 fertig. Wenn Spector dann Duck Tales in Angriff nimmt wird es sowieso nicht vor 2013 erscheinen.
 
Wow! - Die Meldung flasht mich mal gerade sehr! Duck Tales gehört für mich auch heute noch zu den absoluten TOP-Spielen was das Jump-and-Run-Genre angeht.

Eine neues Duck Tales wäre wirklich eine interessante Sache!
 
Hab nichts dagegen, war ein geiles Spiel, Quackshot darf man aber auch nicht aussen vor lassen.
 
And now let's all sing along: "OOOH, CRAZY DUCK IN SPACE..."
 
Jo, hab das Game auch ! War damals ziemlich gut aber ob es in 3D auch so gut wird wie damals ist eine andere Frage !
 
Naja wir sind nicht mehr in den 80ern bzw. 90ern. Disney geht wohl davon aus, dass vor allem die heutige Generation, nichts mehr mit Duck Tales anfangen kann. Deswegen könnte ich mir die Ablehnung vorstellen.
 
Auf NES und auf Gameboy gezockt. War superb.
Manchmal denke ich mir dass man einige Klassiker ruhen lassen sollte, andererseits kann man auch positiv überrascht werden.
 
Bei Warren Spector muss ich immer ans erste Deus Ex denken. An Deus Ex 2 hat er nur noch beratend mitgewirkt (deshalb war dieser Teil auch schlechter, jedenfalls spielerisch) und an Deus Ex 3 ist er gar nicht mehr beteiligt. Irgendwie schade.
 
Auch wenn dieser Aufruf in den weiten des Alls verhallt:
BITTE, BITTE, BITTE legt doch sämtliche Klassiker der NES/SNES-Ära auf den aktuellen Konsolen auf... Gerne auch in etwas veralteter Grafik... Oder die alten C64-Spiele...
Früher war eben doch alles besser *seufz*
 
Zurück