Nintendo DSi: Neues Modell mit größeren Screens?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DSi: Neues Modell mit größeren Screens? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DSi: Neues Modell mit größeren Screens?
 
Ach langsam können die mich alle Kreuzweise. Hab mir letzte Woche erst den DSi gekauft, und jetzt das. Können die nicht 3 Jahre bei einem System bleiben? Alle 9 Monate was neues.
 
Der DSi kam doch erst im April raus wen ich mich nicht täusche. Komme mir als Kunde so langsam ein wenig verarscht vor. Hab mir damals extra den DSi gekauft, weil ich dachte, das ich damit für eine ganze weile das aktuellste Modell haben werde. Und jetzt bringt Nintendo schon wieder einen neuen DS heraus.
 
Hallo!!!! Das sind GERÜCHTE!!!! Was ist nicht alles in letzter Zeit über einen möglichen Nachfolger des DS berichtet worden. Ich zweifle stark das vor 2011 ein neuer Handheld kommt.
 
also so langsam komm ich mir verarscht vor wenn das stimmt mit dem dsi können wir uns jetzt jedes halbe jahr ne neue konsolle kaufen ..... ich brauche eine geld maschiene ....
 
Wer um Himmels willen MUSS sich einen neuen DS kaufen, bloss weil es eventuell irgendwann 2011 mal eine DS-Version mit einem größeren Bildschirm gibt?

Ich habe den DS light und bin damit voll zufrieden.
 
ich versteh euch nicht. was ist denn bitteschön neu daran, dass nintendo seine handhelds ständig ändert? zudem muss man ja auch nicht immer auf das neuste modell geiern, solang man die games auch mit den vorgängern zocken kann. wer es nötig hat, immer auf den neusten stand zu sein, und jedem trend hinterherrennt, ist doch selbst schuld...
 
@garfield

bei mir war es genauso - habe extra bis zum April damit gewartet, um eine aktuelle Version zu haben.

Aber ich denke mal...sie gehen gegen Raubkopien vor, weil das Überhaupt nimmt... daher geht es vielleicht diesmal schneller
 
@smash brother: Es hat nix damit zu tun, immer das Aktuelle Modell zu haben. Fakt ist das das Gerät technisch nicht mal nach 1 Jahr sich verändert und das stört. Ich red ich jetzt nicht von größeren Festplatten oder anderen Farben. Viel mehr von den tech. Details. Größerer Bildschirm, mehr Leistung usw. Für jemanden der sich lange überlegen muss, kauf mich mir das Teil jetzt damit ich auf den Akutellen Stand bin, oder warte ich lieber noch. Und genau zweiteres wird bald mal eintreffen, wenn Nintendo und Sony bei Ihren Handhelds so weiter machen.
 
Da fluchen sie alle, aber kaufen sich immer brav das neueste Hardware-Update.
Ich zock immer noch mit der PSP 1000. Die hat schon von Anfang an einen grossen Screen gehabt ;)
 
dorgard
Ich hab mir bisher einen GameBoy und einen DSi gekauft. Das wars dann auch schon.
 
Warum kauft ihr euch die Teile dann noch? Ich hab immer noch den ersten DS und bin voll und ganz zu frieden damit und genauso geht es mit mit meiner PSP 1000; Für mich gibts erst den nächsten wenn mein Teil jetzt kaputt geht oder die eine neue Marke rausbringen (also mit neuer Hardware, für neue Spiele)
 
Und wieder ein Gerücht, das einige hier schon wieder als Tatsache abstempeln und deswegen meckern...
Der erste DS und die PSP 1000 erfüllen beide noch mehr als genug ihren Dienst. Natürlich sind Skype-Unterstützung oder Kameras nette Zugaben, aber das war es auch schon. Erst wenn die Spiele die neue Hardware auch verwenden können, überleg ich mir den Kauf. Beim aktuellen DSi überzeugt mich DSi Ware nicht und deswegen werd ich auch noch meinen alten DS benutzen. Erstmal soll vernünftige Software dafür rauskommen, damit sich ein Umstieg auch lohnt. Wenn nicht kann Nintendo auch schon morgen schon DSi mit größerem Bildschirm etc rausbringen... Apropos größerer Bildschirm kann ja auch bedeuten das er DSi wieder größer wird...
 
OMG. Wieso regen sich denn hier welche auf wegen neuem Handhald kaufen!? Es gab doch gar keinen Grund sich einen DSi zu kaufen. Und selbst wenn der kommt werd ich immernoch glücklich sein mit meinem ´alten´ DS light. Das ist doch nur kosmetischer Feinschliff. Kein Grund sich das zu kaufen. Ist doch eher für neue Kunden gedacht oO
 
bleifresser hats schön berschrieben.

wenn ich mir einen handheld/konsole kaufe, muss ich mit den produkt auch zufrieden sein, ansonsten kauf ich es eben nicht. die neuen modelle zielen ja auch auf die leute ab, die noch keine version haben.
 
Da werden sich ja vor allem die Japaner freuen. Kaufen sich ja den DS wie Wegwerfprodukte...
 
Klar es ist ein Gerücht, aber solange es Leute gibt, die immer auf dem aktuellsten Stand sein wollen....^^

Ich bin vollends zufrieden mit DS Light.
 
Falls das Gerücht wahr wird:

Ich finde es toll !!! Sollen Sie so machen !!!!

Hoffentlich begreiffen dann wenigstens paar Konsumenten mehr, auf was für einer Welle sie surfen... und lernen was daraus.

Sowiso eine dreiste ´´Schweinerei´´ Nintendos Handheld Strategie.


Weiter so Nintendo - ihr spielt mir und den nachdenkenden Konsumenten in die Hände.
 
"Danke smash brother für dein Minus. Sehr Erwachsen

öh... ich hab kein minus verteilt!^^

deine meinung sei dir ja auch gelassen, mein standtpunkt ist jedenfalls ein anderer.

solange mein ur gba alle spiele geschluckt hat, war mir alles andere egal.

@nacht: ends geile ironie, respekt!
das kannst du doch nicht erst meinen... nintendo deckt (bzw schafft) die nachfrage, mehr nicht. musst doch nicht gleich emotional werden, wenn dir das geschäftskonzept von denen nicht gefällt! ;)
 
Zurück