Call of Duty: Modern Warfare 2: 3rd Person Modus bestätigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: 3rd Person Modus bestätigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: 3rd Person Modus bestätigt!
 
Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht so ganz. Was bringt es mir, das Spiel in der 3rd Person Perspektive zu spielen?
 
ich versteh nicht warum man nicht einfach umschalten kann...und jaja der kanns erklären wie er will...andere games könnens auch..
 
Falls ihr das richtig gelesen hättest, würdet ihr wissen, dass es technisch geht. Aber aus Fairness der anderen die Spielansichten nicht gemischt werden. Da ich denke, dass jemand im Ego-Modus etwas schneller spielen kann als einer in der 3rd Person Perpektive. Nur darum geht´s. Und bei anderen Games im Multiplayer geht das soweit ich weiß nirgends. Ich finde es eine interessante Alternative. Auf der Konsole könnte es sich damit vielleicht sogar leichter spielen.
 
Was bringt den dein Kommentar hier? ;)
Die Möglichkeit zu bieten ist doch cool, wenn man z.b. Ghost Recon und Socom Zocker ansprechen will.
 
na eben, genau darum gehts. es ist nur eine weitere möglichkeit dem spiel mehr verkauszahlen zu bringen, folglich mehr gewinn mit wenig aufwand. geldmacherei...
 
würd es nicht als Geldmacherei betiteln, ich finde es interessant das ganze mal aus einer anderen Ansicht zu spielen, und wenn durch die andere Ansicht mehr Spieler angeregt werden ist doch nicht schlecht oder. Ich mag Ego Shooter aber genau so mag ich auch spiele wie Ghost Recon, und so hat man halt die Möglichkeit beides Modi zu spielen. Ich finds gut.
 
die ganzen nörgler = TYPISCH DEUTSCH!
man bekommt zusätzlich was geboten das man wohlbemerkt nicht mal nutzen MUSS aber hauptsache man hat sich mal beschwert, tztztztz.

was der bauer nicht kennt, frisst er nicht.
 
@losername:
Richtig, sehe ich genauso!
Ich finds cool dass es überhaupt so einen Zusatz gibt...
 
find die möglichkeit super, acuh wenn ich sie eher weniger nutzen werde^^, aber cool idee, was ich auch gute finde, dass sie gar keinen wind um die sache gamcht haben, kam jetz ja eher zufällig raus:-D
 
losername hat alles gesagt was es zu sagen gibt!
Das Game hat für ´nen günstigen Preis (ich hab´s für 33,33€ vorbestellt) viel mehr zu bieten als so manch anderer Kram. Da werd ich mich jetz noch aufregen über ein Zu---... Ach, ich halt die Backen, wie gesacht, losername hat et schon geschrieben :)
 
@losername

ich dazu nur wooooow dass sie uns soviel zusätzliches bieten ... darauf kann ich verzichten

dafür streichen die mehr:
Keine Mods. Matchmakingsystem. Keine dedicated server.

MERKT ihr den gar nicht dass die hier den kunden abzocken wollen.

was euch gefallen die standard maps nicht mehr naja dann halt ne mod map gezogen un gespielt ääätssschh nix da .... activision denkt mit

also wenn ihr iwann neue maps haben wollten kauft sie euch doch für 10 euro

das game wird bestimmt nicht gekauft ausser es ändern sich noch was
 
Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Ego-Sicht-Modus und die 3rd-Person-Sicht nicht zusammen spielbar ist. Das verhindert, dass man allein durch die ausgewählte Sicht schon Vor- oder Nachteile hat.
Ich glaube ich werde die Ego-Sicht bevorzugen.
 
@nevagott

Na, dann müssen wir halt auf Dich auf den Server verzichten. Du redest Käse, das mit den Dedi usw. ist natürlich schade und nicht mehr zu ändern, aber mit Abzocke hat das gar nichts zu tun. Die Konsolenspieler zahlen schon seit jeher für die Mappacks. Die sind nicht so ein verwöhntes Pack wie wir PC Spieler. WoW kann man auch nur gegen eine monatliche Gebühr spielen, also wo ist das Problem für ein ordentliches, schönes Mappack auch mal ein paar Euro hinzulegen ? Hingegen haben wir die Chance auf mehr und bessere Mappacks oder andere DLC´s, weil es die Entwicklungsstudios eben nicht umsonst machen müssen. Ich find das völlig ok und es spricht nichts dagegen. Hierfür auch die Steampflicht, damit die Mappacks dann pro User gekauft werden müssen/können und nicht wie sonst in der PC Welt über den ganzen Kontintent kopiert werden.

Das mit den Dedicated Servern ist ein ganz anderes Thema. Schade, aber für mich als Einzelperson der nur just for fun auf den Publics spielt, zu verschmerzen. Für Claner u.ä. sicher nicht. Das ist jetzt aber auch grad nicht das Thema. Es ging eigentlich um die 3rd Person Perspekte und das hat mit Abzocke soviel zu tun wie Essen kochen mit Reifen wechseln.
 
wenn es dann auch ein schönes und gutes mappack wird. das in cod4 hat mich masslos entäuscht. wenn die neuen maps im spiel drankämen werden sie immer weggevoted. nicht ohne grund. aber hauptsache die leute haben gezahlt...
 
Ich mag die third person ansicht bringt ein ganz neues feeling ins spiel!
Hoffentlich kann man so auch die kampagne zocken!
 
@Darold
ich fand das Map Pack in CoD 4 schon gut.

@Blizzard22
find ich auch nicht schlecht, und wenn es schon im Spiel dabei ist kann man es auch mal nutzen, wenn die Ansicht nix taugt muss man die ja nicht verwenden.
 
"Die Konsolenspieler zahlen schon seit jeher für die Mappacks. Die sind nicht so ein verwöhntes Pack wie wir PC Spieler."

Ziemlich unreflektierte und blöde Aussage. Sind PC Spieler verwöhnt weil sie an eigenen Maps ARBEITEN KÖNNEN? (Das fettgeschriebene soll beides betont werden, denn für eigene Maps/Mods muss der User ARBEITEN und es besteht nunmal im ggs. zu Konsolen die Möglichkeit eben diesen Content erstellen zu KÖNNEN.)
Wenn ich überlege wie "verwöhnt" die Konsolengamer sind mit Games die auf dem PC nie erscheinen werden obwohl sie mindestens dieselbe Daseinsberechtigung hätten, dann finde ich das schon unverschämter. Aber damit meine ich nicht die Gamer an sich, sondern die Entwickler, die das "PC Gamer PACK" (wie du es so nett ausdrückst) einfach mal außen vorlassen unter Raubkopiervorwänden...

"WoW kann man auch nur gegen eine monatliche Gebühr spielen, also wo ist das Problem für ein ordentliches, schönes Mappack auch mal ein paar Euro hinzulegen?"

WoW ist meiner Meinung nach nicht mit irgendwelchen Shootercontents zu vergleichen!

"Hingegen haben wir die Chance auf mehr und bessere Mappacks oder andere DLC´s, weil es die Entwicklungsstudios eben nicht umsonst machen müssen. Ich find das völlig ok und es spricht nichts dagegen. Hierfür auch die Steampflicht, damit die Mappacks dann pro User gekauft werden müssen/können und nicht wie sonst in der PC Welt über den ganzen Kontintent kopiert werden."

Echt 'ne widerliche Art zu pauschalisieren. Klingt so als wäre das was schlechtes.
 
@Soulflyerforever
wo hast du bitte denn das Spiel um 33€ vorbestellt(falls es sich hier um die deutsche Version handelt)?
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

@Soulflyerforever

wo hast du bitte denn das Spiel um 33€ vorbestellt(falls es sich hier um die deutsche Version handelt)?


Es handelt sich um die PEGI Version und vorbestellt hab ich es für den Preis bei 4players.de!
 
Zurück