GoldenEye: Gerücht: Neues Spiel für die Wii?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye: Gerücht: Neues Spiel für die Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye: Gerücht: Neues Spiel für die Wii?
 
Seit Goldeneye für N64 war doch kein Bond Shooter wirklich gut. Von daher sind meine Erwartungen eher niedrig.
 
An die damalige Klasse kommt ein neues Goldeneye eh nicht mehr ran. Der Nachfolger auf dem N64 war auch noch gut, besonders da hat der Multiplayer dann richtig gestimmt. :)
 
Bei einem Remake müsste Nintendo vorher sein Ok geben. Muss man Eurocom eigentlich kennen?
 
also ich fand james bond world is not enough für das n64 auch ziemlich gut...
 
Genau. Grafisch aufgepeppt, Online Multiplayer, Wii Speak-Unterstützung und Wii-Steuerung. Das wäre genial.
 
Falsche Konsole für solch ein Spiel.

zitat kaminari:
"Genau. Grafisch aufgepeppt, Online Multiplayer, Wii Speak-Unterstützung und Wii-Steuerung. Das wäre genial."

Tja, und bei welchen zwei Punkten disqualifiziert sich der Wii selbst?
 
Muss man jede Franchise des Geldes wegen versauen?? Es gibt doch wohl noch genug andere ungenutzte Bind Titel.

@GameFreakSeba
Rare ist auch nicht mehr was es mal war.
 
Ein grafisch aufgepepptes GoldenEye ist auf dem Weg und auch schon fast fertig. Eine Half Life 2 Mod mit dem Namen GoldenEye: Source.
 
Die können doch einfach das N64-Goldeneye 1:1 auf es Wii portieren! Naja, falls es Wii mit der Grafik nicht überfordert ist zumindest! :D
 
gute alte spiele sollten man lieber nur in erinnerung behalten .....es seidem, sie wurden aufpoliert :)
 
"Die Welt ist nicht genug" aufm N64 war mindestens genauso geil wie "Goldeneye", vor allem der Multiplayer war einfach nur genial. Das waren noch Zeiten :D
 
Zurück