Call of Duty: Modern Warfare 2: Mit 3rd-Person-Sicht?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Mit 3rd-Person-Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Mit 3rd-Person-Sicht?
 
Wieso sollte mandarum ein so grosses Geheimnis machen? Das Spiel steht immerhin kurz vor seiner Veröffentlichung.
 
oha. wie revolutionär.

naja. nettes gimmik.
genauso spektakulär wie die cockpitansicht in forza 3.
also eher weniger.

mfg
sam
 
wenn ich 3rd-person zocken will,dann ziehe ich mir gears of war rein,für die ego ansicht is eigentlich cod immer gedacht worden,aber es sind ja eh nur 2 spielmodi,wenn gesagt wurde das das ganze spiel in 3rd person is,dann wäre ich ausgeflippt,aber es is ja nur als nettes zusatz gedacht wie es aussieht,is auch gut so:)
 
Vielleicht ist es ja auch nur ein Fake. Ich meine warum besitzt ein User bereits Modern Warfare 2? Und wieso gibt es dazu nichts offizielles vom Entwickler/Publisher?
 
also revolutionär ist es auf keinen Fall
gabs schon bei Cod 4 in manchen Mods (Zombie..,.....)
 
Glaubt doch nicht alles, was im Internet steht. Klar könnte es sein, dass es auch ne 3rd Person MOde gibt, aber das sieht mir auch wie vplus gesagt hat nach einem Beobachter Modus, wenn man beispielsweise tot ist und nen Mitspieler folgt
 
@swar was besseres hast du auch nicht zusagen hast schonmal dran gedavcht das es aufgenommen ist und das so wie es scheint mit ner miesen kamera (Handy oder so ).
Du hast schon deutlic bessere comments abgelassen .
@ topic naja wers braucht . ich bleib bei der ego ansicht.
 
äh... jemand, der "jetzt schon" modern warfare 2 hat muss ein mindestmaß an intelligenz, technischem verständnis oder beziehungen haben, welches ihm gleichzeitig erlaubt, den fernseher nicht mit web- und hypercam abzufilmen Oo
 
Wow, ich fass es nicht. Schon über zehn Kommentare und noch keine dumme bemerkung über irgendwelche preispolitiken oder den hype um das Spiel. ich bin begeistert....
 
Also wenn es so kommt ist es mir recht. bin eh mehr der 3rd Person Typ. Könnten ruhig mehr FPS optional anbieten.
 
Zurück