Playstation 3: Bald inklusive Netflix

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bald inklusive Netflix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bald inklusive Netflix
 
Seit wann sind 8,99 $/Monat völlig kostenlos? :-)

Willkommen in der Schwarz-Gelben Regierung ;-)
 
Der Baba
Lies die News nochmal durch. Für jene die bereits einen Netflix-Account besitzen, ist die Nutzung auf der PS3 kostenlos.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Willkommen in der Schwarz-Gelben Regierung ;-)

---

hä?
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Willkommen in der Schwarz-Gelben Regierung ;-)

---

hä?

Tja,da is was dran ;-D
 
Aso, für Leute die bereits Mitglieder sind wird´s kostenlos...für mich also wieder nicht :-(

Wieso kann ich eigentlich Garfields Kommentare nicht mehr lesen???
 
Na bisschen weit hergeholt^^ :P

Hm? ich kann ihn lesen... hassu ihn blockiert vllt?! :D
 
Schön für die Leute wo in den USA Leben. Schade, dass es hier noch nichts vergleichbares gibt.

Naja, zumindest wird hier der Videomarktplatz ausgebaut.
 
:-)

Nee, hab ihn nicht blockiert. Hab ma in paar anderen Threads geschaut, da werden mir Garfields Kommentare auch nicht angezeigt!
 
Leute Netflix wird wohl Anfang 2010 auf nach Europa kommen, nach den letzten Meldungen zumindest.
 
Und in Europa gibs nichtmal den Video Store.
War das nicht noch für dieses Jahr geplant ?
 
Was hat die Regierung damit zu tun? Kommt mir so vor als sind hier ein paar frustrierte SPD Wähler anwesend.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Und in Europa gibs nichtmal den Video Store.

War das nicht noch für dieses Jahr geplant ?


---

jo sollte eigtl ende 2009 kommen, meiens wissens nach... warte da auch sehnsüchtig drauf...
 
n1... ist wohl zwar was teuer, aber da meine lieblingsvideothek geschlossen wurde und die andere nur 10 blurays hat - perfekt!
 
mal gucken wie teuer die filme und serien im video store werden, mehr als 4 euro würde ich nicht für ein hd filme der 1080p hat zahlen.
 
Zurück