Bethesda: ...interessiert an Fusion mit Valve?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: ...interessiert an Fusion mit Valve? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: ...interessiert an Fusion mit Valve?
 
Da scheint ja so allmählich ein neuer Softwareriese heranzuwachsen. Valve dürfte aber alles andere als billig werden.
 
Und dabei ist Valve mal wirklich nicht so der Bringer und nur aufgrund von Half Life 2 zu unrecht in den Himmel gehoben und dort vergessen worden.
 
Giggyman
Naja, da gibt es ja noch Counter Strike, Portal, Team Fortress und Left 4 Dead. Nicht zu vergessen Steam.
 
Mal von der qualität der spiele von Valve abgesehen, die sag ich mal...immer durchschnitt ist (außer Half Life 2 damals ;) )entwickeln sie spiele die frischen wind in die spielewelt bringen....auch wenn sie in sachen storytelling nicht so der hammer sind....machen ihre spiele doch spaß und verkaufen sich gut :)....also eine fusion mit bethesda wäre sicher gut :)....naja die ganzen kleinen firmen sollen sich mal gegenseitig aufkaufen, damit die Großkonzerne wie EA und Activison/Blizzard nicht mehr so viele abbekommen :)...wäre eine interassante kombi...mal sehen was draus wird.
 
muss grafield un marvone in bezug auf die spiele recht geben.aber hab irgendwie kein gutes gefühl mit der fusion.dat nimmt alles so langsam monopol mässig züge an.könnt ja sein dasdas online zoggen bald den pc user generel geld kosten wird.ich mein blizzard hat es ja scho vorgemacht
 
Nnanana , EA wird da wohl nicht untätig zusehen ;)

Aber ich hab nichts dagegen, vllt entwickeln die dann auch mal für die ps3
 
Mal von der qualität der spiele von Valve abgesehen, die sag ich mal...immer durchschnitt ist (außer Half Life 2 damals ;)

Hä? hab ich was verpasst?? Alle loben Half Life 1 in den 7. Himmel hat das etwa nicht Valve entwickelt??
 
Bethesda nehmen momentan so einige Entwickler unter ihre Fittiche. Splash Damage ("Enemy Territory", das kommende "BRINK") gehören ja auch schon dazu.
 
Zurück