Assassin's Creed 2: Liste der Achievements & Trophies

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Liste der Achievements & Trophies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Liste der Achievements & Trophies
 
Der Animus war halt die grundlegende Story, wär schon komisch das im zweiten Teil nicht mehr zu bringen..
 
Ich finde der Animus passt einfach nicht in die Story rein.
 
würds auch sehr schwachsinnig finden, wenn der animus wegfallen würde.

und die ausichtspunkte sind ja wohl pflicht. fand das schon damals ne ganz nette idee.

mfg
sam
 
Swar
Das mit dem Animus fand ich damals ziemlich schwachsinnig. Aber man kann beim 2 Teil nun mal leider nicht einen Teil der Story einfach wegfallen lassen.
 
animus hin oder her mich hat es nicht so gestört..bin besonders auf die missionen u kämpfe gespannt das waren einige kritikpunkte aus dem ersten teil...abwarten heißt es da wieder :D
 
Als die ersten Infos zum ersten Teil rauskamen, hab ich mich riesig drüber gefreut, dann hab ichs mir direkt geholt und fand das Animusthema total beknackt... hab 10 Min gespielt und dann keine Lust mehr gehabt... ^^
Danach hab ichs gekauft...

Vor paar Tagen konnt ich nicht wiederstehen und habs mir dann doch nochmal geholt... und am Anfang nimmt es der Mittelalteratmosphäre wirklich was, ABER nach ner Zeit ist die Geschichte in der "Gegenwart" mindestens genau so spannend. Finde sie haben, nach einer kurzen Anlaufzeit, gut den Bogen bekommen.

Freu mich jedenfalls sehr auf das Game, hoffentlich werden die (Mini-)Missionen abwechsungsreicher.
 
Kann ich nur bestätigen -
Den Animus Mist empfand ich nur als störend.
Unverständlich wie man auf so ein Schwachsinn die Story aufbaut.
 
@Godsfist
Nur mal aus Neugier. Wie hätte man die teile sonst verbinden sollen? Ich versteh nicht warum so viele etwas gegen diese Animus Geschichte haben.
 
Dragon1992
Weil sie nicht zum realistischen Szenario passt. Die Erinnerungen unserer Ahnen sind in unseren Genen, und können durch eine Maschine abgespielt werden. Was für Zeug muss man geraucht haben, um sich so einen Bullshit auszudenken?

Man hätte das Gegenwartszenario ganz einfach weglassen sollen, oder es einfach ganz anders umsetzen. Meinetwegen findet man alte Aufzeichnungen bzw. Tagebücher, die die Geschichte erzählen.
 
Bin mal gespannt in wie weit die Gameplay-Schwächen des Vorgängers ausgemerzt wurden. Hoffentlich wird diesmal mehr spielerische Abwechslung geboten.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Meinetwegen findet man alte Aufzeichnungen bzw. Tagebücher, die die Geschichte erzählen.
________________________________________________________________________

Irgendein Typ liest ein Buch und man spielt das dann? Das wäre ja noch bescheuerter.
 
Dragon1992
Das ist deine Meinung. Ich fände das wäre eine deutlich bessere Lösung.
 
"Irgendein Typ liest ein Buch und man spielt das dann? Das wäre ja noch bescheuerter. "
________________________

Das ist in Spielen doch schon öfter vorgekommen... :D
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@Godsfist

Nur mal aus Neugier. Wie hätte man die teile sonst verbinden sollen? Ich versteh nicht warum so viele etwas gegen diese Animus Geschichte haben.

_____________

Ganz einfach, es passt insgesamt nicht in die Geschichte von Assassin's Creed. ich hatte im 1. Teil nie das Gefühl im Mittelalter zu sein, sondern in einer virtuellen Welt der virtuellen Welt, dazu musste man noch auf die Aussichtspunkte klettern um die Welt des Animus nach und nach freischalten, hätte man das nicht gemacht versperrte eine blauen Wand den Weg.

Da wäre eine Erzählung mit dem Buch viel interessanter gewesen.
 
Habe mir die Trophy-Liste nicht angesehen, um mir die Vorfreude nicht wegzunehmen :-) Erst wenn das Spiel in meiner PS3 steckt und ich einige Stunden gezockt habe, werde ich mir die Liste auch mal ansehen und mich drauf einstellen, was mich beim zweiten und dritten Mal durchspielen erwartet.

Ich hoffe das Game wird super. Der erste Teil war zwar eintönig, aber es hat mir sehr gefallen.
 
Zurück