Battlefield 3: Electronic Arts bestätigt Nachfolger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Electronic Arts bestätigt Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Electronic Arts bestätigt Nachfolger
 
War doch klar...Battlefield ist nun mal eine Erfolgreiche Reihe. Aber bitte Teil 3 auch fürn PC herausbringen. Danke
 
Die Reihe ist erst durch die PC-Spieler richtig erfolgreich geworden. Würde mich daher sehr überraschen, wenn die Nachfolger nicht auch für PC kämen.
 
Das ist aber schon ewig bekannt ^^ Mal gucken ob sie auch die Engine von Bad Company 2 benutzen.
 
@ Sam: Battlefield 3 wird wieder ein reiner Online Shooter, und wird wohl wieder NUR für den PC erscheinen. Auf den Konsolen gibt es ja Bad Company 2. Ich bezweifel stark, das Battlefield 3 für die Konsolen erscheinen wird
 
Sofern sie wieder die Frostbite(oder so)-Engine verwenden, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das Spiel auch für die Konsolen erscheint, da die Engine ja hier bereits läuft. Aber selbst bei einer neuen Engine würde ich Konsolen-Versionen nicht ausschließen.
 
@ Jinx: Es steht bereits fest, das die Frostbite Engine zum Einsatz kommt. Ich bezweifel jedoch einfach stark, das ein reiner Onlineshooter auf die Konsolen kommt, zumal man auf der Xbox auch noch bezahlen muss um Online zu spielen. Aber naja, 1943 hats vorgemacht, vielleicht schafft es Battlefield 3 ja doch auf die Konsolen. Ich würde es sogar begrüßen, da ich Konsolero bin. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen
 
Wird aber auch Zeit, das wieder ein richtiges Battlefield raus kommt!
Wünsch mir eg nur ein BF2 in besserer optik und weniger macken^^
 
Zurück