Borderlands: Xbox 360 / PS3 Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Xbox 360 / PS3 Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Xbox 360 / PS3 Videovergleich
 
Ui die PS3 Version sieht ein tick besser aus :D
 
Wer da einen Unterschied sieht ist wirklich gut. Wobei, Schmadda und damnpunk werden bestimmt was entdecken.. Zugunsten der PS3 versteht sich *hust*

:)
 
Ich würde sagen, beide Versionen halten sich die Wage, mal sieht die ps3 besser aus aber bei einigen Einstellungen auch die xbox.
 
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist dass die PS3 am Anfang die Texturen etwas schneller geladen hat. Ansonsten sind die beiden Versionen identisch ;-)
 
Wenn man die 360-Version installiert, laden die Texturen genau so schnell. Man kann keine installierte Version mit einer nicht installierten vergleichen, ansonsten würd sagen die sehen gleich aus! Man kann keinen eindeutigen Gewinner ausmachen. Bin vielmehr auf die technische Analyse aus, genau gemessene Frameraten, Tearinganalyse, die Form der verwendeten Kantenglättung!
 
Hat die PS3 Version jetzt eigentlich noch mit den Macken im MP zu kämpfen?
 
bei mir auf der Liste, nachdem ich mir allerdings Demons Souls geholt habe und Fallout 3 GotY muss ich nen 36 Stunden erfinden :)
 
das spiel ist einfach nur geil, egal auf welcher konsole. ich konnte da eh keinen unterschied erkennen.
 
Geiles Spiel, nur ich finde die hätten die Missionen auch im SP lösbar machen sollen, ich hab jetzt mal versucht diesen Bonehead zu töten, aber alleine hast du da keine Chance, der ist ja unbesiegbar, ich spiele mit dem Jäger also Mordecai.

Wisst ihr nicht wie man den kleinkriegt? Hab leider nur Silber sonst könnte ich mal Koop versuchen.
 
@Schmadda

Also mich persönlich interessiert es nicht wenn ein Multititel in der einen Version 2-3 Frames mehr aufweisen kann als in der anderen. ;)

Die Unterschiede sind heute in vielen Fällen so marginal das sie, das würd ich jetzt einfach mal so in den Raum stellen, 99 Prozent der Spielergemeinde überhaupt nicht auffallen würden.

Das es Unterschiede gibt wenn man jeden Bildpunkt einzeln zählt das ist denke ich klar, es handelt sich auch um verschiedene Konsolen von daher wird es auch immer leicht verschiedene Ergebnisse geben.

Am Beispiel von Uncharted sieht man aber auch was gerade auf der PS3 machbar ist. Wenn ein Multititel auf der Konsole also schlechter aussieht so würde ich das eher den Entwicklern in die Schuhe schieben als der Konsole selbst.

Aber wie gesagt, die Zeiten in denen es wirklich auf den ersten Blick sichtbare Unterschiede gibt sind in den meisten Fällen vorbei.
 
@Azar Jarved
Du musst dich halt etwas höher leveln, das ist alles. Steigst du auf, kannst du den Kerl unter Umständen mit links erledigen. In der Auftragsbeschreibung steht ja immer, welchen Level man haben muss.
 
Ja mein Level müsste reichen ,bin auf Level 10 nur der schiesst einmal auf mich und dann ist mein Schild leer und meine Lebensenergie auch gleich -und schon bin ich tot.

Kann es sein dass der Jäger am schwersten zu spielen ist?
 
Ich denke 10 ist zu wenig. Mache halt was anderes. Teilweise levelt man schnell auf. Am besten aus der Entfernung beharken und in Deckung gehen.
 
@Schmadda

Das ist natürlich sehr interessant, wenn die PS3 Version 1 FPS mehr hat. Könnte man dann glatt einen Blog über die Ach so schlechte Xbox schreiben :)
 
Oh mein Gott - ein Versionsvideovergleich - rette sich wer kann. Seit ich so einen bei "The Darkness" gesehen habe bin ich geheilt. Da waren die Gamma-Filer unterschiedlich eingestellt, verschieden hell usw......der Hammer. Forrest Gump würde sagen: "Bescheuert ist wer Bescheuertes glaubt" *gg*......oder so ähnlich.

@Schwieirgkeitsgrad: Ich spiele auch "Jäger" - so wie eigentlich jeder auf meiner Freundesliste. Bin derzeit schon so Lv. 15, aber Schwierigkeiten hatte ich bis jetzt noch keine. Leute, das ist ein RPG-Shooter. Das "RPG" hat übrigens nichts mit einem "Raketenwerfer" zu tun sondern deutet auf "Leveln" hin. Also, zu kleiner eigener Level - zu hoher Gegnerlevel ist schlecht. So schwer wärs eigentlich nicht finde ich. Nehmt halt die "grünen Missionen" oder maximal die gelben die so 1-2 Level über eigenem liegen.....und wenns nicht funzt weg und was anderes machen. Was soll man mehr dazu sagen........
 
@ Schmadda:
Übertreibst du es nicht leicht?

"Bin vielmehr auf die technische Analyse aus, genau gemessene Frameraten, Tearinganalyse, die Form der verwendeten Kantenglättung!"

und davor schreibst du

"ansonsten würd sagen die sehen gleich aus!"

Naja, jedem das seine.
 
Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen, weil PS3 und Xbox 360 Version dieses mal gleich aussehen, da kann man einfach nicht gegen die PS3 bashen :D
 
@ Paladin:
In Zeiten in denen man keine Unterschiede mehr sehen kann, muss man sie halt messen. Ist doch gut wenn es keine sichtbaren Unterschiede mehr gibt.
Wenn mir die technische Analyse allerdings sagt das eine Version weniger Tearing hat als die andere, weiß ich zu welcher Version ich greifen kann.
 
Zurück