Gametrailers: Top 10 der größten Fehlschläge

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der größten Fehlschläge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der größten Fehlschläge
 
Hatte damit gerechnet das Ataris Lynx, Nintendos 64DD, das Amiga CD 32, Segas Mega 32X, oder der nie erschienene 3DO Nachfolger M2 in der Liste mit vertreten sind. Ist aber trotzdem eine gute Liste, kann man so stehen lassen.
 
Bis zur Einstellung der Produktion Anfang 2006 wurden etwa 10.000 Gizmondos verkauft, nicht 5000...aber egal, das Teil war Mist. :D
 
ich hatte einen gizmondo heute in der hand, weil ich auf der retro boerse in wien war. :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hatte damit gerechnet das Ataris Lynx, Nintendos 64DD, das Amiga CD 32, Segas Mega 32X, oder der nie erschienene 3DO Nachfolger M2 in der Liste mit vertreten sind. Ist aber trotzdem eine gute Liste, kann man so stehen lassen.

----------------
Naja, also was das N-Gage nun in der Liste zu suchen hat muss ich als N-Gage-Fanboy wohl net verstehen oder?

Bin aber froh, dass es mal ne Liste ohne Jaguar gibt!
 
Der Jaguar war ja an und für sich auch keine wirklich schlechte Konsole. Es gab immerhin ein paar Perlen dafür (Iron Soldier, Alien versus Predator, Rayman, Tempest 2000, Etc.). Da gab es weitaus schlechtere Systeme die gefloppt sind.

Ich würde zu gerne wissen, wie die heutige Videospielszene aussehen würde, wen sowohl der Jaguar als auch der 3DO Nachfolger auf den Markt gekommen wären. Vor allem der 3DO Nachfolger M2 hatte ziemlich viel Potential.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Da gab es weitaus schlechtere Systeme die gefloppt sind.

-----------------
Das ist durchaus richtig. Nur gerade bei den Verkaufszahlen ist das N-Gage wahrlich nicht so schlecht, dass es jetzt in einer Top 10(!) müsste.
 
Sind sowieso Fehler drin: "Metal Gear Solid" ist erst dieses Jahr auf der N-Gage-Plattform erschienen und dürfte eins der besten Handygames überhaupt darstellen.
 
Wie die ihre Leser immer mit diesen ´´TOP10´´ ködern...
 
Zurück