Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 42

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 42 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 42
 
Die Wii hat wohl doch einen längeren Atem, als so mancher hier vermutet hätte( inkl mir)...
 
War nicht die 42te die 1.Woche mit der Wii-Preisreduzierung. Würd mich mal interessieren, kenn mich aber net so gut aus xD.
 
Btw. die Steins Gate Demo für die Xbox360 ist schon ne Zeit auf dem japanischen Marktplatz erhältlich. Hab sie mir auch schon runtergeladen und müsste die mal anspielen, aber dank Forza 3 komm ich zu nix mehr.

Uncharted 2 enttäuscht doch etwas, da hätte ich schon mit Platz 2 oder 3 gerechnet. Gegen Pokemon hat aber momentan eh nix ne Chance *lach*
 
die spinnen die japaner hahahaha

da kann man einfach nur den kopf schütteln wenn man sieht was die für nen schrott kaufen.
 
Oh mal wieder Verkaufscharts ...
Gibt für mich nichts langweiligeres ^^
 
extremo hat folgendes geschrieben:

die spinnen die japaner hahahaha


da kann man einfach nur den kopf schütteln wenn man sieht was die für nen schrott kaufen.

------------------
Geschmäcker sind nun mal anders und das sollte man schon akzeptieren.
 
ps3daddy
Was meinst du mit 3D Games ala Uncharted 2? Das Genre? Die Perspektive? Den Grafikstil?
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Oh mal wieder Verkaufscharts ...

Gibt für mich nichts langweiligeres ^^



Dann lies es dir einfach nicht durch ;)
 
"da kann man einfach nur den kopf schütteln wenn man sieht was die für nen schrott kaufen. "

hast recht, eine nation wo rennspiele mit 3 gegnern und ohne karrieremodus in die top ten kommt, gehört ausgelacht. obwohl sich der westen mit machwerken wie fifa 10 auch nicht grade mit ruhm bekleckert...

jajaja, aber nintendo ist am allen schuld. wo kommen wir denn da hin, wenn unser hobby gesellschaftsfähig (wie uncool!) wird!?
 
Zurück