Uncharted 2: Among Thieves: Entwickler erfreut & DLC-Infos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Entwickler erfreut & DLC-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Entwickler erfreut & DLC-Infos
 
Ich gehe mal davon aus das sich die Erweiterungen nur auf den MP Part beziehen.
 
Also steht Teil 3 nichts mehr im Weg, ich freue mich jetzt schon drauf :)
 
@Garfield
Das denke ich auch. Wahrscheinlich kommen noch trophies für den MP Part und einige Maps.
 
Trophys für den MP müssen finde ich gar nicht sein, die regen mich in diversen Spielen schon genug auf. Da müssen dann z.B. Multiplayerspiele gegen 5 seiner Freunde gespielt werden.

Soviele müssen erstmal gleichzeitig dasselbe Spiel spielen und dann auch noch gerade Zeit oder Lust dazu haben.

Also auf derartige Dinge kann ich gut verzichten. Sowas wie Eliminiere online 20 Gegner, das geht noch aber dann ist auch gut.
 
Online Trophys sind zum teil auch sehr übertrieben... Siehe Killzone 2! Die waren einfach zu heftig, hab zwar ein paar davon geschaft aber bei den richtig harten verpuffte mir die Motivation (Ehrenrang der 1. woche, der 2 Woche, etc...)
 
Zurück