Call of Duty: Modern Warfare 2: Neue Bilder des Spiel-Blockbusters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Neue Bilder des Spiel-Blockbusters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Neue Bilder des Spiel-Blockbusters
 
Ich hab das Spiel für 50 tacken vorbestellt aber es soll erst eine Woche später als der offiziele Release Termin versendet werden...
Vielleicht werde ich die Bestellung stornieren denn bei diesen Spiel lont es sich, seine 60€ hinzublättern.
 
An alle PS3 User: schaut die Grafik von MW2 besser oder schlechter aus, als die von Uncharted2 oder kann man das jetzt noch gar nicht wirklich vergleichen?
 
LostBoy
Das kann man wohl erst eindeutig sagen, wen man das Spiel in den Händen hält. Ich vermute aber mal, das es grafisch den kürzeren ziehen wird.
 
Verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Das wird ein netter 4-5h 3D Shooter wie jeder andere auch. Aber es wird ein Aufriss gemacht, als wenn Jesus wieder einmal aufersteht. Dazu dann die Preispolitik und irgendwie scheinen 90% der Spieler wie Lemminge da mitzumachen.
 
@Toastman
Es geht ja auch mehr um den Multiplayermodus. Und Call of Duty ist einer wenn nicht sogar das beste Online-Shooter den es gibt. Außerdem können wenig andere Entwickler in Sachen inszenierung und Atmosphäre Infinty Ward das Wasser reichen.
 
@Toastman:

Kann dich gut verstehen. Ich fand den Singelplayer von CoD 4 MW tolangweilig, die reinste Schiessbuden-Gegner-KI, langweilige Schlauchlevel, nerviges Respawnen der Gegner (was zu unfreiwillig komischen Stellen führt) und eine nervige, patriotische Story.

ABER viele Spieler haben wohl Unmengen Spaß am Multiplayer.

Das Spiel scheint den Nerv einer großen Fangmeinde getroffen zu haben. Das muss man halt respektieren, auch wenn ich einer derjenigen bin, dem der Titel vollkommen egal ist, es sei denn der Singleplayer wurde gehörig verbessert.

@Topic:
Die Screens sehen sehr gut aus, aber das verwundert wohl keinen, denn technisch war der Vorgänger ja bereits schon sehr gut.

Uncharted 2 grafisch zu schlagen dürfte sehr schwer werden, denn das Spiel punktet nicht nur durch überlegene Technik, sondern auch durch geniales Design und viel Liebe zum Detail.

Läuft MW2 eigentlich auch wieder mit 60fps?
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Das wird ein netter 4-5h 3D Shooter wie jeder andere auch. Aber es wird ein Aufriss gemacht, als wenn Jesus wieder einmal aufersteht. Dazu dann die Preispolitik und irgendwie scheinen 90% der Spieler wie Lemminge da mitzumachen.





Scheiß auf den SP, hier geht´s vorrangig um den MP.;)



@Rice

60 fps:)
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Das wird ein netter 4-5h 3D Shooter wie jeder andere auch. Aber es wird ein Aufriss gemacht, als wenn Jesus wieder einmal aufersteht. Dazu dann die Preispolitik und irgendwie scheinen 90% der Spieler wie Lemminge da mitzumachen.


Klar, wenn man in den zwei niedrigen Schwierigkeitsgraden das Spiel zockt, wird es wohl tatsächlich nicht viel länger als 5-6 Stunden dauern, bis man die SP durch hat. Aber das is ja auch nicht der Sinn. Zweitens hab ich von der sogenannten Preispolitik rein gar nix mitbekommen, habs heute bei Gamestop für 59 Euro vorbestellt, wohlgemerkt, da stehen Spiele in den Regalen, die erstens teuer und zweitens viel schlechter sind. Und drittens, wer sich Modern Warfare 2 nur wegen dem SP zulegt, bekommt sowieso nur maximal 50% des Komplettpaketes, sprich der MP ist es, was das Spiel so reizvoll macht.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. Das wird ein netter 4-5h 3D Shooter wie jeder andere auch. Aber es wird ein Aufriss gemacht, als wenn Jesus wieder einmal aufersteht. Dazu dann die Preispolitik und irgendwie scheinen 90% der Spieler wie Lemminge da mitzumachen.


Technisch und atmosphärisch dürfte sich Modern Warfare 2 schon deutlich von der Masse der 3D-Shooter abheben, wie dies bereits dem Vorgänger gelungen ist. Aber die Gesamtspielzeit im Singleplayer (5-6 St.) war wirklich eine Frechheit. Bei einem Addon ginge dies noch klar, jedoch nicht bei einem Vollpreistitel. Bleibt als gewisser Ausgleich ja immerhin noch der MP-Teil.
 
Also den SP werd ich iwann mal anfangen, selbst wenn die den weggelassen hätten, wär´s mir auch egal. Sowas spiel ich nur MP.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also den SP werd ich iwann mal anfangen, selbst wenn die den weggelassen hätten, wär´s mir auch egal. Sowas spiel ich nur MP.:)


Wenn`s nur um den Multiplayer geht, dann greife ich lieber zu reinen MP-Games (Red Orchestra usw.). Aber ich denke, von Spielen wie die der Call of Duty-Reihe darf man auch einen umfassenden Singleplayer erwarten.
 
@LostBoy
Auf was genau ziehlst du mit deiner Frage ab? Ich hoffe doch nicht du holst dir das eine oder das andere Game nur anhand dessen, welches laut bestimmten subjektiven Meinungen "besser" aussieht. Dann unterstützt du nämlich den Markt der 0815 Games, die eigentlich getarnt sind als 3D Benchmarks (siehe Crysis). Aber ich verliere den Glauben in den Gamer in dir nicht und hoffe, du hast die Frage einfach nur aus Neugier oder einem sonstigen Grund gestellt.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Technisch und atmosphärisch dürfte sich Modern Warfare 2 schon deutlich von der Masse der 3D-Shooter abheben, wie dies bereits dem Vorgänger gelungen ist. Aber die Gesamtspielzeit im Singleplayer (5-6 St.) war wirklich eine Frechheit. Bei einem Addon ginge dies noch klar, jedoch nicht bei einem Vollpreistitel. Bleibt als gewisser Ausgleich ja immerhin noch der MP-Teil.

____________________________________________________________________________

Die Entwickler haben schon mal gesagt das sie die Story nicht mit lauter überflüssigen Missionen unnötig in die Länge ziehen wollen. Sie hab eine Story und die geht dann eben so lang wie sie geht. Ist meiner Meinung nach auch besser so.

Hier steht auch noch wsa darüber http://www.modern-warfare2.de/moder...nfinity-ward-verteidigt-spieldauer-des-games/
 
Modern Warfare 2 wird doch unabhängig von der SP Kampagne, noch einen neuen Spielmodus haben, wo man eine ganze Reihe extra dafür entworfenen Levels, im Koop spielen kann. Von daher wird es umfangreicher als der letzten Teil ausfallen.
 
Gegen eine kurze Spielzeit habe ich nichts, wenn man dafür auch hervorragend unterhalten wird.

Resident Evil 2 konnte man in 2 Stunden durchzocken, dennoch ist es mein Lieblings-Resi-Teil, denn ich wohl so um die 15-20 mal durchhespielt hab, da kommt man dann insgesamt auch wieder auf eine sehr gute Spielzeit ;)

Bei MW2 müsste man für meinen Geschmack aber das gesamte Gameplay ziemlich umwursten: Weitläuige Level mit mehreren Wegen, gute KI, kein unendliches Gegner-Respawnen, dann wäre es wieder interessanter für mich.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Die Entwickler haben schon mal gesagt das sie die Story nicht mit lauter überflüssigen Missionen unnötig in die Länge ziehen wollen.



So kann man das auch sehen. Aber was sollen die Entwickler auch anderes erzählen? Ich bin der Meinung, dass CoD: MW 2 die Story anhand einer ausführlicheren Kampagne (mind. 10-12 Stunden) präsentieren könnte, auch ohne, dass dadurch Leerlauf entstünde. Ging z.B. beim ersten Teil von Operation Flashpoint (2001) ja auch.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Bei MW2 müsste man für meinen Geschmack aber das gesamte Gameplay ziemlich umwursten: Weitläuige Level mit mehreren Wegen, gute KI, kein unendliches Gegner-Respawnen, dann wäre es wieder interessanter für mich.


Bei dem etwas weitläufigeren Levels geb ich dir recht, aber von unendlichen Gegner Respawnen kann eigentlich keine Rede sein, da irrst du nen bissl.
 
LostBoy : Das kann man erst sagen wenn man es gespielt hat , aber mach dir da keine Gedanken Uncharted 2 ist wirklich ein Super Spiel mit einer Hammer Grafik aber die Beste Grafik ist das sicherlich nicht , und es kommt ja auch auf den Gesamtpaket an und da Punktet MW2 sowieso 20 mal besser als US2 .

Wirklich Vergleichen kann man die beiden Spiele sowieso nicht da US2 ein Achtion Adventure ist und MW2 ein Ego Shooter . Jeder bietet was anderes , für mich Persönlich ist US2 ein Spiel das einen für ne Weile die Luft weg bleibt wegen der Inszenierung usw , aber spätestens dann wen mann es 2 mal durch gespielt hat (wegen Trophys zb ) macht es kein Spass mehr . Der Mp ist zwar gut gelungen und intressant aber auf dauer Unspektakulär , US2 ist eben ein Spiel das nur kurz Gläntzt und auf dauer Verstaubt egal wie gut die Grafik oder Technik sein mag . Es kommt auf den Spielspass und die Langzeitmotivation an und da macht keiner Cod was nach den das macht ein Gutes Spiel aus wenn mann es immer wieder Zocken kann . Zumal Cod MW2 bietet wie US2 auch ne Hammer Grafik mit verbesserter Grafik Engine und Textur streaming dazu eine Unschlagbare Technik mit Hammer Amto usw , und dazu ein MP der knapp 3 Jahre am Bildschirm fesselt (siehe Cod4 ) meist gespielte Mp Game . Und die Effekte und Explusioen sehn bei MW2 für mich Realistischer und Bombastischer aus als in US2 ,und ich denke auch das die Meisten Zocker Weltweit auf MW2 warten. Auch die Statistik sagt das MW2 das meist Erwarteste Spiel von allen Genres ist.


Toastman : Wenn du den Hype nicht verstehn kannst verstehst du das Spiel nicht und die Zocker die es Kaufen ebenfalls nicht , kurz gesagt hast du in diesem Gebiet keine anhung . Weil wahrscheinlich für dich Persönlich was anderes gefählt daher ist das Normal das du so redest . Bei dein Must Have Titel könnte ich auch sagen warum du und andere Zocker wie Lemmings da mitmachen .

Das gleiche wie GTA4 da verstehe ich den Hype sowieso nicht, so ein schlechtes Spiel und trotzdem Platz 1 .

Was der Graifk vergleich angeht , das kommt auf den Persönlichen Grafikstyl an , jeder hat nen anderen Geschmack .US2 bietet Fantasy Grafik in Positiven Sinne (zuviel farbe zb ) für mich Persönlich etwas Märchenhaft aber Genial .Cod hat seine eigene Grafik Engine , und die geht mehr in die Reale Richtung und ich mag Spiele die eine Reale Grafik Darstellung bieten , also für mich ist MW2 das Spiel überhaupt und dann noch Battlefied BC2 den Rest leihe ich mir sowieso nur aus .
 
Zurück