Xbox 360: Video der Beta-Version des Sky Players

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Video der Beta-Version des Sky Players gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Video der Beta-Version des Sky Players
 
Schade das der Sky player vorerst in Deutschland nicht veröffentlicht wird (scnief).
Vielleicht kommt es nächstes Jahr auf der Box...
 
Ich vermute mal das MS erst einmal einen Testlauf starten will, um zu sehen ob es von den XBOX 360 Usern angenommen wird. Wen man damit in UK erfolg hat, dürfte Sky Player irgendwann auch in Deutschland erhältlich sein.
 
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, zu einer Randgruppe zu gehören. Warum? Weil ich scheinbar der Einzige bin, der auf seiner 360 eigentlich nur spielen möchte...!?
 
Matt1980
Naja, solange sich die Zusatzfunktionen nicht negativ aufs eigentliche Spielen auswirkt, ist das doch egal.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Naja, solange sich die Zusatzfunktionen nicht negativ aufs eigentliche Spielen auswirkt, ist das doch egal.

+++++++++++++

War ja auch nur eine Feststellung.
 
@Matt1980

Dann freust du dich bestimmt auch schon auf Twitter , Facebook etc. :D
 
kann man sich nicht einfach einen uk account zu legen, und dann hat man auch den sky player?
 
Umsonst wird das kaum sein , da Sky ja das gleiche ist wie damals Premiere . Nehme ich einmal an .
 
du wirst lachen, sky ist premiere!
und um sonst wird das mit sicherheit nicht sein. wenn was um sonst ist dann nur der sky player.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

Dann freust du dich bestimmt auch schon auf Twitter , Facebook etc. :D

+++++++++++++++++

:D
Ungeheuer - so ein Kackmüll!
Da sprichst genau das richtige Thema an...! *Zähneknirsch*
Die Pfeifen bei Microsoft sollen lieber mehr Exklusivspiele für ihre Konsole entwickeln, als sich mit solch einem *piiiiiiep* zu beschäftigen.
Aber gut, soll ja Leute geben, die das unbedingt auf Konsole brauchen.
Sei es ihnen also gegönnt. Man soll ja nicht von sich auf andere schließen.

Sollte es aber stimmen, dass man wegen den vielen neuen Funktionen irgendwann die Live-Beiträge erhöht, dann bitte mit Hilfe eines Platin-Status oder ähnlichem. Dann bleib ich bei Gold, verzichte auf den ganzen Käse (inkl. 1 vs. 100) und mach das, was ich eigentlich mit der Konsole machen will: (Online-)Zocken!
Der Rest, der es braucht soll sich dann einen Platin-Account holen und dafür auch entsprechend bezahlen.
Sollten die dagegen den Gold-Account teurer machen und einem alle Funktionen damit draufdrücken, kann es schnell passieren, dass ich mein Abo kündige und ins Sony-Lager wechsle. Egal ob ich 360-Fan bin oder nicht: Alles hat seine Grenzen und mein Geld kommt nicht zum Fenster reingeflogen. Zahl so schon fürs Online-Gaming, was bei Sony kostenlos ist. Warum sollte ich dann noch für Dinge mehr zahlen, die ich gar nicht will? Sorry... steigere mich schon wieder rein...
 
Zurück