EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Ausgerechnet die edge gibt dragon rising ne 8 ? die werten doch sonst immer so hart... bei den meisten tests hat es schlechter abgeschnitten. und ratchet und borderline haben sonst bessere bewertungen...
 
GTA: Episodes From Liberty City (Xbox 360/PS3, Take2)

Ähm die Addons erscheinen doch nur für Xbox 360 oder ?
 
Die richtigen Top-Titel bei der EDGE sind eh nur die Spiele , die ne 6 oder 7 bekommen ^^
 
Als Wii-Besitzer kann man die EDGE-Wertungen nach einer einfachen Formel einordnen. EDGE-Wertung + 2 = realistische Wertung.
 
Da können die Borderlands, Kingdom Hearts oder New Super Mario Bros. noch so runterwerten. Gekauft wird es trotzdem. ^^
 
Borderlands (Xbox 360/PS3/PC, 2K): 6 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich hab mir das game gekauft und ich meine jungs kommen davon net mehr weg das is der oberhammer was für scheiß zeug haben die denn geraucht awa gespritzt bei denn deppen !!!! bis zu der wertung hier hab ihc mehr von EDGE gehalten ,boarderlands is revolutionär ich sache shooter und coop....
 
Splatterwolf
Naja, Kingdom Hearts schneidet aber auch in anderen Reviews nicht so gut wie erhofft ab. Die meisten Wertungen liegen im 70er bereich.
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

PES 2010 ´ne 7?! Lächerlich... 9 ist mindestens drin.

:D :D :D
 
Zurück