Gewinnspiel-Flut: Großes Gewinnspielwochenende!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel-Flut: Großes Gewinnspielwochenende! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel-Flut: Großes Gewinnspielwochenende!
 
ich find sowas auf jedenfall gut macht öfters mal gewinnspiele :D
 
Gewinnspiele sind schön und danke für die Menge, aber wenn ich mir die Ausrichtung und den Inhalt anschaue, weiß man auch warum die Seite so spürbar 360 lastig ist.
 
naja, daran könnte Sony was ändern, wenn sie auch Material für Gewinnspiele bereitstellen würden.

Allerdings könnte Gamezone mit München auch in punkto Microsoft einen kleinen Standortvorteil haben, MS sitzt in Unterschleißheim.
 
Microsoft ist grundsätzlich spendabler wenns um Fansite-Belieferung für Werbezwecke, Gewinnspiele oder ähnliches geht. Von Sony wenns mal was gibt da muss man danach dann schon bis zu 10x nachhaken damit man die versprochene Ware auch bekommt. Liegt also nicht als München bzgl. Standortvorteil
 
Naja, don´t panic;) Ich werd die Woche mal Sony und Microsoft anschreiben und versuche für euch eine regelmäßige Download-Key Verlosung auszuhandeln. Und weitere Gewinnspiele werden wir sicherlich auch nun vermehrt mit Sony anstreben.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Microsoft ist grundsätzlich spendabler wenns um Fansite-Belieferung für Werbezwecke, Gewinnspiele oder ähnliches geht. Von Sony wenns mal was gibt da muss man danach dann schon bis zu 10x nachhaken damit man die versprochene Ware auch bekommt. Liegt also nicht als München bzgl. Standortvorteil

---------------------------------

aha, gut zu wissen, dann war meine Vermutung falsch.
 
Ah ok... weil beim letzten Stand "beendet", aber beim ersten nicht.
 
Jetzt sind wohl alle Gewinnspiele beendet - aber wo zum Henker sind dann meine Gewinnbenachrichtigungen? *g* ;-)
 
Kommen gleich alle in deine Inbox, don't panic;) Ich werd hier meinen Artikel fertig schreiben und dann verlos ich n Haufen Dinge. Das nächste Gewinnspiel steht übrigens schon wieder an, Jungs;)
 
Ist immer noch nichts Briefkasten, komm' mal in die Puschen, will mich doch endlich über meine Gewinne freuen ;)...

By the way:
Du arbeitest? DAS ist nun ja mal wirklich was ganz neues, he, he, he. *fg*
 
Zurück