Assassin's Creed 2: Fünftes DevDiary veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Fünftes DevDiary veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Fünftes DevDiary veröffentlicht
 
Wahnsinns-Video neue Waffen selbst-kaufbare Rüstungen das Game bekommt im Thema Induvidualität 10/10 Punkte mal sehen ob ich die auch für die Story und dem allgemeinen Spielverlauf geben kann da wurden wir ja bei AC1 etwas enttäuscht als sich langsam die Langweile über den halben Bildschirm verbreitet hat.
 
Ich bin trotz all den schönen Videos etwas misstrauisch gegenüber dem Titel..
Die Enttäuschung vom ersten, auf Dauer wirklich langweiligen Teil, sitzt noch zu tief..
Aber vielleicht lass ich mich eines Besseren belehren
 
Für mich ist der erste Teil immer noch eins der besten Games dieser Generation!
 
Ich bin immer noch ziemlich skeptisch. Teil 1 war einer meiner grössten Fehleinkäufe. Hab irgendwann die Lust an dem Spiel verloren, weil es mir einfach zu eintönig wurde.
 
Das Video finde ich durchaus interessant und schön finde ich es, das man seine Ausrüstung selber kaufen kann, so kann jeder mit seiner bevorzugten Waffe kämpfen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Für mich ist der erste Teil immer noch eins der besten Games dieser Generation!


Bei mir ist es genau umgekehrt ^^
Was AC2 angeht , bin ich irgendwie doch optimisticher eingestellt !
Kann allerdings nicht unbedingt erklären warum das so ist.
Das was ich bisher jedenfalls gesehen habe wirkte irgendwie stimmiger und besser als es beim ersten Teil der Fall war.
Mehr als ein 'nur' gutes Spiel erwarte ich allerdings nicht.
 
Zurück