Airline Tycoon 2: Kalypso Media übernimmt Namensrechte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Airline Tycoon 2: Kalypso Media übernimmt Namensrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airline Tycoon 2: Kalypso Media übernimmt Namensrechte
 
Ich hatte mal den ersten Teil. Sehr tolles Spiel hab unzählige Stunden daran verbracht. Freue mich schon auf den 2 Teil.
 
Flauschbart hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal den ersten Teil. Sehr tolles Spiel hab unzählige Stunden daran verbracht. Freue mich schon auf den 2 Teil.


Gelegentlich spiele ich auch solche Titel. Als Ausgleich zu Ego-Shootern und diesen ganzen "gewalttätigen" Games.
 
Airline Tycoon 1 ist in meinen Augen ein zeitloser Klassiker und ich hoffe extrem stark das die den 2ten Teil nicht in den Sand setzen. *hoffhoff*
 
Zurück