Uncharted 2: Among Thieves: Verkaufserfolg & 3. Teil?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Verkaufserfolg & 3. Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Verkaufserfolg & 3. Teil?
 
Absolut verdient !

Als Uncharted 2 angekündigt wurde, wusste ich zwar dass es wieder ein klasse Game wird. Aber was Naughty Dog dann abgeliefert hat, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
 
Jap, wohl nicht nur deine! Aber dann sind die Erwartungen an den Dritten ganz groß...
 
Meiner Meinung nach hätte der Titel noch weit bessere Zahlen verdient...

Schön das die Zahlen so gut sind, aber offenbar sind noch nicht so viele auf den Geschmack gekommen wie eigentlich möglich wäre.

Ich zum Beispiel habe seit dem 3ten Tomb-Raider Teil einen weiten Bogen um diese Art von Spiele gemacht.
Zu lieblos waren die ganzen Spiele.
Dann kam Uncharted 1, ich kaufte es am Anfang eigentlich mehr aus Verzweiflung weil es nicht so viele Titel gab für die PS3 (die berühmte Spieleflaute am Anfang)...
Seitdem habe ich Uncharted immer wieder gespielt und konnte den 2ten Teil gar nicht mehr erwarten.

Und was soll ich sagen, es ist das einzige Spiel der letzten Jahre das die in es gesetzten Erwartungen problemlos erfüllen und teilweise übertrumpfen konnte. (MEINE MEINUNG).

Top Titel, wann kommt endlich Teil 3....haben will !!!!!!! *g*

MfG

Buema
 
Uncharted 2 ist wirklich eingrandioses Spiel. Vielleicht sogar das Game of the Year. Über einen 3 Teil würde ich mich riesig freuen. Meinetwegen brauchen die garnicht soviel an der Grafik zu schrauben. Lediglich an der KI sollte man Verbesserungen vornehmen.
 
Teil 3 muss her !!! Wann allerdings, ist mir egal, bleibt die Vorfreude länger bestehen. Bis dahin kann ich die beiden ersten Teile zehn mal durchzocken - wird nie langweilig. Für mich das absolute Spiel des Jahres - mindestens !
 
Wenns keine Xbox-Portierung davon gibt, kann ichs wohl erstmal vergessen^^...am besten noch mit Teil 1
 
Wunderbar. Das Spiel ist auch der absolute Wahnsinn. Meiner Meinung nach das beste Spiel seit langem.
Eine fantastische Arbeit, die Naughty Dog da abgeliefert hat.
 
Ratty hat folgendes geschrieben:

Wenns keine Xbox-Portierung davon gibt, kann ichs wohl erstmal vergessen^^...am besten noch mit Teil 1




Kommt sicher passend zu dem 360-Blu-ray-Laufwerk von gestern^^
 
Absolut geniales Spiel. Eigentlich steh ich nicht auf Filme die von Spielen umgesetzt worden sind. Meistens kam da ja nur dreck raus, aber bei uncharted kann ich es mir das erste mal vorstellen, dass der Film auch gut ankommen würde.
 
kann euch nur recht geben mit uncharted 2!!
so ein hammer spiel mit hollywood flair und super lustigen sprüchen, gabs so noch nie!
hammer optik, super inszenierung!!!!
und der mp part ist auch klasse!!
dritter teil kommt sicher, vielleicht auch ein 4.!!
 
Teil 3 ist Pflicht und hoffentlich macht Naughty Dog aus Teil 3 kein Beziehungsdrama.
 
Ich bin völlig hin und weg. Das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Wie ein richtig geiler Film! Wirklich riesen Respekt vor Naughty Dog. Der erste Teil war ja schon grandios, aber der zweite....;-)
 
Absolut verdienter Erfolg!

Wer eine PS3 besitzt und DIESES Spiel NICHT...

Den Rest kann man sich wohl denken ;)
 
@topic
Wenn man bedenkt dass sich die Vkz von Uncharted 2 nur auf die ersten 2 Tage beziehen, ist es doch ein hervorragendes Ergebniss.
Ich hoffe auch dass weitere Nachfolger kommen. Das Spiel ist wirklich klasse
 
@Eule

Bin voll deiner Meinung. Uncharted 2 ist einfach in sich perfekt. Sicher das Gameplay mag sehr von anderern Spielen inspiriert sein, aber es ist einfach der Stil der Geschichte, die Mischung, das Gesamtpaket- und einfach die emotionale Story und die unglaubliche Detialverliebtheit des Spiels- und die geniale Steigerung der Action und des Abenteuers, die das Spiel doch wieder einzigartig machen.

Game of the Gen bleibt aber bei mir auch trotzdem bis jetzt MGS4. Das ist einfach noch ein tieferes Erlebnis. Trotzdem Uncharted 2 ist das erste Spiel seit MGS4 das mich so gefangen genommen und einfach "weggegebombt" hat :)
 
MGS ist halt ne Nummer für sich und einfach unerreichbar =)
 
Da werde ich glatt neidisch als 360er!^^ Hab schon lange nicht mehr von Spielern so gute Feedbacks über ein Spiel gehört, obwohl es ja schon vor dem Release als sehr gut betitelt wurde.
Im Gegensatz zu GTA IV usw. hat dieses Spiel wohl die Erwartungen bei weitem übertroffen?!

Ich will auch so ein Game zocken....
 
Ein 3. Teil ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D
Allerdings bin ich jetzt schon gespannt, wie die Entwickler den 2 Teil noch toppen wolln.
 
@Restrikter
Also wenn es keine Nachfolger mehr gäbe, wäre es für mich ein kleiner Weltuntergang.
Nachdem ich uncharted 2 jetzt endlich durch habe (spiel kam erst am Freitag) frage ich mich allerdings auch
wie man das noch toppen könnte. Es ist mit Abstand das beste Spiel das ich bisher gespielt habe.
Besonders der Kampf gegen den Hubschrauber und der Level mit dem Zug haben es mir angetan. Die habe ich einige male
wiederholt um es zu geniessen. Das war buchstäblich happy gaming.Anders kann ich es nicht nennen :)
 
Zurück