MTV Game Awards 2009: Die Nominierungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MTV Game Awards 2009: Die Nominierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MTV Game Awards 2009: Die Nominierungen
 
Die ganzen Knaller kommen erst noch und die haben schon ihre Kandidaten.
 
Diablo 3 - Activision Blizzard/Blizzard Entertainment (Xbox360, PS3, PC)


Kommt Diablo jetzt wirklich auch für die Konsolen? Hab ich da irgendwas verpasst?
 
Schade das es keinen Preis mehr für den "Bad Motherfucker" gibt wie letztes Jahr :-(
 
diablo 3 kommt NICHT für konsole. isn fehler bei denen eingeschlichen
 
Ja, das wird wirklich ein Fehler sein, ich mache es mal weg. Danke für den Hinweis.
 
Die Mtv Game Awards waren eh nicht so dolle...
vorallem wegen der unfähigen Gastmoderatoren.

zu MAGIC MOMENTS:
Die Landung in Killzone 2 hätte spektakulärer sein können und länger dauern müssen.
Wenn ein Invasionsflotte auf einem fremden Planeten landet würde ich mit etwas mehr Gegenwehr rechnen.
 
@die beiden vor mir

Im Artikel steht: "...haben aus den Spielen, die zwischen der Games Convention 2008 und der GamesCom 2009 erschienen sind"

Die Gamescom endete am 23.August. Batman erschien am 25.August in den USA und einpaar Tage später in Europa (Konsolenversion).

Das alles zusammengerechnet bedeutet: Batman wird erst nächstes Jahr dabei sein ;)
 
Fallout 3 verdient es seine Buchstaben auf diese Listen gesetzt zu bekommen ist auch ein Wahnsinns-Game das wird aufjedenfall interessant.

@Swar: Die können ja keine Show zum Silvesterabend ausstrahlen nur um sicher zu gehen das jetzt auch kein Game mehr seine Cover in die Läden setzt.
 
Als grosser Fan der Fallout Reihe, war ich vom 3 Teil ziemlich enttäuscht. Hoffe daher das Dead Space das rennen macht.
 
Isaac Clark als beste Spielefigur??? Hä. Nichts gegen Dead Space, ich liebe dieses Spiel aber Isaac hat nun mal null Charakter weil er nicht ein einziges Wort von sich gibt. Wie kommt so jemand in die Kategorie beste Spielefigur???
 
Ein Charakter muss nicht zwangsläufig etwas sagen um "interessant" zu sein, aber da ich Dead Space nicht gespielt habe (die Demo hat mich abgeschreckt, und nicht wegen dem Gruselfaktor), kann ich das nicht beurteilen.

Die Nominierungen und Kategorien jedoch sind wieder Murks (fand es letztes Jahr schon nicht doll, aber da hatte man wenigstens mehrere gute Titel zur Auswahl).
 
Mich wundert das inFamous und Gears of War 2 für keinen Preis nominiert wurden.
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

Wo ist mein Batman?!

Eine Frechheit!


Keine Amnestie für MTV!

:D 8)

Ja, die Nominierungen bei diesen Awards sind allgemein richtig schlecht, Street Fighter IV als GotY sagt ja alles :D
 
Die Games, die ich zocke, sind jedenfalls nicht aufgelistet.
 
also ich hab bei diesen Nominierungen den Eindruck die haben ca. 10 Games angezockt und versucht diese alle auf die verschiedenen Kategorien auszulegen, wenn ein Game halt fast überall nominiert ist, was soll´s! Zudem scheint´s ne Nintendo-Allergie im Hause MTV zu geben, ist ja echt ne 95% PS3/XBOX360/PC Show.
 
Zurück