Left 4 Dead 2: Introvideo des Teamshooters aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Introvideo des Teamshooters aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Introvideo des Teamshooters aufgetaucht
 
Gefällt mir sehr gut. Kommt nicht ganz an das Intro vom ersten Teil dran (der ist einfach jetzt schon kultiger und Adrenalingeschwängerter) und ist auch nicht mehr ganz so Tutorialhaft, dafür bekommt man schon einen netten Einblick in die Charaktere die vllt. doch nicht so gesichtslos sind wie ich anfangs dachte und man hört einige nette "Oneliner". Finde die Stimmen im Video jedenfalls besser als dass was ich Ingame hörte. Ich weiss, sind dieselben, kam aber besser rüber.
Wie gesacht, trotzdem super Intro. Was war denn dann die andere Introsequenz? Also dass erste Material was überhaupt zu L4D2 erschien...
 
Boah, gestern abend noch mit Kollegen L4D gezockt, einfach immer geil das Game. Das Intro sieht ja bombig aus, freu mich voll drauf!
Da waren doch auch die "alten" special infected dabei, oder? Smoker hab ich entdeckt und wenn das eine ne witch war und der kaputzenträger en hunter, dann sind die alten + neue special infected dabei? Hatte vermutet bzw. gelesen, dass nur die neuen special infected dabei sind, aber das fänd ich ja übergeil, wenn die alten auch dabei sind ^^
 
Ja die alten sind auch dabei,ich brauch geld!!!!!!!!Cod mw2,left 4dead2,forza 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück