Deutschland: Die Softwarecharts der KW 42

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die Softwarecharts der KW 42 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die Softwarecharts der KW 42
 
Uncharted 2 ist zu Recht die Nummer 1, ich freue mich jetzt schon auf Teil 3 :-)
 
Uncharted 2 war klar, habs auch letzten Freitag im Saturn gekauft (ich weis, kam an die 55€ von MM ab Heute nicht ran), aber bei 5 Reihen, a 6 Stück nebeneinander und 5 Stück hintereinander, also insgesamt von 150 Stück waren nur noch 30 übrig, die CE gabs gar nicht mehr.
Das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln und hat es zurecht verdient.
 
von den pc spielen oben habe ich mir shift und risen gekauft. und meinem bruder uncharted 2 geschenkt. geile games; aber ich freue mich auf den november, hier ist pflichtitel nummer 1: dragon age: origins, aber höchstwahrscheinlich wird auch assassins creed 2 gekauft, bestimmt sogar. was kommt eigentlich noch sonst geiles im november raus?!

mfg
 
In Deutschland ist die PS3 spielemässig in letzter Zeit immer vor der 360.. Mich würden mal die aktuellen HW-Charts der Schweiz intressieren :)
 
@ricochet

Ähm, keine Ahnung.
Aso ja, es gibt da so ein Nischenprodukt namens CoDMW2. :)
 
@ RealSwizZ
Die Software von der PS3 verkauft sich in der Schweiz um ein haar besser als die 360... kannst ja nur schon bei wog.ch bei der top 5 schauen, die ist ja die stärkste seite der CH und verkauft dort am meisten Hard/Software spiele... dort ist ständig die ps3 an der verkaufsspitze...
 
Schon wieder diese FIFA-Krankheit...bin zwar ein grosser Fussballfan, aber so langsam kann man diese jährlichen Releases nicht mehr ernst nehmen..., weiss nicht wieso sich die Leute anscheinend jedes Jahr eine neue Episode holen, soviel zu verbessern kanns doch bald nicht mehr geben, und die Lizenzen sind ja jetzt nicht soooo wichtig, für mich geht das schon langsam in Richtung casual^^
 
@ratty
weil man vllt. mit den aktuellen kadern und trikots online spielen will. hab bei fifa immer inter genommen wegen ibrahimovic und jetzt spiel ich regelmässig mit barcelona. fifa 2011 ist schon so gut wie gekauft.
 
wow, FIFA 10 für die PS2 noch vor der XBOX 360. Da sieht man mal was hierin Deutschland noch für Vekaufspotenzial in den Next Generation Konsolen steckt ... wohl alles eine Frage des Preises :-)
 
Zurück