PES 2010: Interaktives Magazin verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Interaktives Magazin verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Interaktives Magazin verfügbar
 
Klassischer Fall von "zu spät". Sowohl PES als FIFA, sind seit Jahren dem Update-Plan ihrer Hersteller erlegen, aber Fifa kam früher raus und hat alle Lizenzen. Da bräuchte es schon einen richtigen Spielspaß-Märtyrer, um Fifa vom Thron zustossen, aber das ist PES schon lange nicht mehr.
 
Leider schwächelt PES in Sachen Lizenzen immer noch. Aber es gibt ja den bekannten Editor, der alles offenbart. Fifa hat im Test fast mit PES gleichgezogen, was ich überhaupt nicht begreifen kann. Am Gameplay, dem Realismus und der Ballsphysik kommt ein Fifa nicht im entferntesten ran. Aber die blauäugigen Hardcore-EA-Fans lassen sich mal wieder blenden... Bis Fifa PES vom FUSi-Simu-Himmel stößt, ist es noch Welten entfernt. Lizenzen, Grafiken oder Sound machen kein Game aus... Einzig Gameplay, Realismus und Ballphysik etc. machen ein Sportspiel zum Genuß. Und dieses bietet mir nur PES!!!
 
Zurück