Operation Flashpoint 2: Erster DLC im Anmarsch

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Erster DLC im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Erster DLC im Anmarsch
 
Na da haben wir doch schon den ersten Molyneux-Schüler, der ein quasi leeres Spiel veröffentlicht, und dann nach und nach mit unzähligen kostenpflichtigen DLCs sein Spiel auffüllt.

Normalerweise hätte ich dann nur so um die 10 Euro für Flashpoint 2 zahlen müssen, denn der ganze Spielinhalt wird nun in Form von DLCs nachgeliefert.Erbärmlich und frech das Ganze.
 
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber sollte der erste DLC nicht kostenlos sein? Wenn dem so wäre, muss ich sagen: Besser als nichts...Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Kampagnenmissionen freuen. Außerdem ist Geiz eben nicht geil! Jeder will immer alles umsonst haben, am Besten schon gestern.Pfui!
@Azar Jarved: Hast Du das Spiel schon so ausgequetscht, dass es langweilig geworden ist? Wenn ja, dann chapeau. Wenn nicht: Erkunde das Spiel, es steckt unheimlich viel drin.
 
Naja dann musst du wohl ein anderes Flashpoint haben als ich ,in meinem gibt es lächerlich kurze langweilige 11 Missionen und so gut wie keine Fahrzeuge und Ausrüstung.

Ausserdem was soll ich denn erkunden? Es gibt ja nicht das geringste zu Entdecken -keine Bonuswaffen, schon gar keine Fahrzeuge und keinerlei Zivilisten oder Tiere oder überhaupt irgendwas, sieh dir mal BattlefieldBC an, da können sich Codemasters mal ne dicke Scheibe von Abschneiden, so muss das aussehen, jede Menge versteckte Missionsziele, viele versteckte Bonuswaffen und Gegenstände und massenhaft Fahrzeuge in der Kampagne. und noch dazu ein hervorragender Multiplayermodus.

Und nicht zu vergessen gab es zwei DLCs die kostenlos veröffentlicht wurden.
 
die sollen lieber mal schauen das sie den patch rausbringen der ist viel wichtiger als die blöden dlc wo man uns eh nur noch abzockt.sollange der patch nicht drausen ist wrde ich mir das spiel nicht in der box reinhauen solange muß es im regal einstauben das gleich gild auch für risen da ist der patch auch dringend notwendig mal schauen.
 
Dafür ein DLC?

Spielt das überhaupt jemand ? Der erste Teil war ja spitze aber das Spiel ist eine Zumutung....
 
Das Spiel hat für mich eben einen ganz anderen Ansatz als typische Shooter. Mit "erkunden" meinte ich, dass man auch mal den Hardcore-Modus gespielt oder verschiedene Taktiken angewandt hat.
Für mich ist das kein 08/15-Spiel, alleine schon deswegen, weil man durch einen Treffer sterben kann und ständig die "Angst" da ist, getroffen zu werden. Zudem existieren bei OF:DR auch "versteckte" Ziele, wenn man mal die Erfolge (auf Xbox360) anschaut.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst könnten wir nicht diskutieren :)
 
Bin auch enttäuscht vom Kampagnen und Missionsumfang in OPF DR, sowohl im Single als auch Multiplayer. Hätte mir das Spiel doch erst für die PS3 kaufen sollen, wenns für 30€ zu haben gewesen wäre. Es hinterlässt im ganzen Umfang einen sehr enttäuschenden Nachgeschmack, naja wird mir für die Zukunft eine Lehre sein. Kostenpflichtige DLC´s für dieses Spiel stehen dabei natürlich außer Frage, die müssten normalerweise noch fast den gesamten Spielinhalt kostenlos dazugeben. Finde es eine Frechheit, daß die Spieleentwickler saftige 60€ für halbfertige Spiele verlangen und dann noch einen kostenpflichtigen Nachschlag in Form von DLC´s verlangen.
 
Immer öffter sehe ich das halbfertige Spiele auf den Markt kommen, den vollen Preis kosten und kurz darauf DLC´s raus kommen die auch Geld kosten. Finde das eine Frechheit. Man darf sich kaum ein Spiel sofort kaufen da es verbugt oder halb fertig ist.
 
Zurück