Need for Speed: Shift: US-Verkaufszahlen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: US-Verkaufszahlen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: US-Verkaufszahlen bekannt
 
Überraschend schwache Verkaufszahlen wie ich finde, für so einen grossen Markt wie USA nur 300000 Einheiten.

Da hätte ich mehr erwartet, dann wird wohl Europa auch nicht viel besser aussehen.
 
Naja Tatsache ist: "Autorennen gibt es wie Sand am Meer". Im Moment brauch ich persönlich kein neues Rennspiel und bin mit Pure, Burnout, Grid, Dirt 1 usw auch bestens bedient. Wen Shift Punkt zu Punkt Rennen wie die ersten Teile hätte, sähe es anderst aus...das im Kreis fahren hängt mir langsam derart zum Hals raus :).
 
ich konnte vor lauter warten auf forza nicht wiederstehen.
hab mir shift gekauft, blind, und ich habe es bereut.
naja, mal kurz 60 euro in sand gesetzt. aber bin ja selber schuld.
die steuerung taugt mir persöhnlich nicht wirklich. egal.

mfg
sam

p.s. warum hat mein paketlieferant kein forza dabei gehabt?? Aaaah! :)
 
Geschmackssache. Ich fand / find es sehr gut, die Steuerung ist meiner Meinung nach gelungen und Grafik und Sound gefallen ebenso :)
 
Naja NfS hat sich mit allem nach Underground 2 den ruf ruiniert. War abzusehen für mich udn ich dache auch für viele andere... habe Shift übrigens nicht auf PC spielen können es nicht mal startet.
@sampan
Videotheken 4Win ;)
 
@ActionMad

Sehe das auch so, die haben die letzen Jahre zuviel Schrott abgeliefert.
Kann es auch nicht verstehen wieso da jedes Jahr ein neuer Titel von rauskommt.
Warum machen die es nicht so wie bei Forza alle zwei Jahre, dann kommt da auch was vernüftiges bei rum!

Aber für diese kurze Entwicklungszeit ist Shift echt gut geworden und das erste Need for Speed was mir einigermaßen gefällt.

Ich für meinen Teil warte auf GT5, die geben sich richtig Mühe und das belohne ich!
 
Täusche ich mich oder war das technisch schwächere "Undercover" ein größerer finanzieller Erfolg? Könnte aber dann natürlich auch daran liegen, dass man die Ausrichtung von NfS geändert hat...
 
Es ist doch wie DSDS kaum kommt eine neue Staffel/Teil auf den Markt/ins Fernsehen jubeln alle los ´´JUHHU´´ und dann wenn es wieder vorbei ist und nicht kommt vergisst man es so alle mal genauso ist es doch bei N4S jetzt kaufen alle das Game und dann nach paar Monaten (vvlt. Wochen) ist Sendepause und so kann man das immer weiterführen.
 
Also ich verstehe das überhaupt nicht: die beschissensten NFS Teile, die ruckeln wie sau und unspielbar sind, verkaufen sich wie geschnitten Brot und das erste Spiel seit langem, das nicht nur ruckelfrei ist, sondern richtig geil, verkauft sich gar nicht???
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Ich muss echt sagen: die Forza Demo fand ich richtig langweilig... keinerlei Kopfbewegungen. Das ist doch mittlerweile fast schon Standard geworden.
 
Zurück