Xbox 360: Belohnungsprogramm bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Belohnungsprogramm bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Belohnungsprogramm bestätigt
 
Na, bekommt der Gamerscore noch einen anderen Sinn als nur den "virtuellen Schwanzvergleich"!? ;-)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Na, bekommt der Gamerscore noch einen anderen Sinn als nur den "virtuellen Schwanzvergleich"!? ;-)

----------------
Braucht der noch einen anderen Sinn?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Na, bekommt der Gamerscore noch einen anderen Sinn als nur den "virtuellen Schwanzvergleich"!? ;-)

----------------
Braucht der noch einen anderen Sinn?



Von mir aus kann der gerne eine andere, sinnvollere, Bedeutung bekommen. ;-)
 
Dann will ich aber auch mit den Trophäen der PS3 unsägliche Fanboys verkloppen können :D

Bin gespannt was MS da ausbrütet. So wie ich die kenn wollen die bestimmt nur die Silbermitglieder weiter beschneiden und es als Superdupervorteil für Goldmitglieder anpreisen.

Mal abwarten, evtl. wirds ja doch was positives
 
@Nocturnal: Das kann sein. Man bekommt die Gamerscore Punkte nur noch wenn man Goldmitglied ist.
 
Wird doch auch mal Zeit, denn darüber wurde doch schon zum Release der Konsole spekuliert.

Alle 1000 GS 100 MS-Points fänd ich klasse. :)
 
jeder der in einem spiel 1000GS ergattert bekommt von ms ein keks!
 
@Nocturnal

"So wie ich die kenn wollen die bestimmt nur die Silbermitglieder weiter beschneiden und es als Superdupervorteil für Goldmitglieder anpreisen."

Ja, wahrscheinlich kann man dann mit seiner 360 als Silbermitglied nur noch von 13 - 15 Uhr zocken, durch viel GS kann man sich mehr Zeit erkaufen.

Bei Goldies bleibt alles wie bisher. MS funktioniert bei der 360 nicht mit Belohnungen sondern Bestrafungen...
 
Mal schauen ob sie erkennen können ob der jeweilige Gamerscore nicht ein gecheateter Fake ist .
 
die GS können im Avatarshop benutzt werden oder in MS-Points umgewandelt werden.....das wäre megaaaaaaaaaaaa
 
Das schönste ist ja das man sich als Silbermitglied die Demos erst später herunterladen kann. Den Sinn hab ich nie verstanden....die Dinger sollen doch als Anreiz dienen einen Vollpreistitel zu kaufen.
Noch lustiger ist ja die Sache mit Lastfm...ich kann heute schon über den Mediaextender Radio auf der 360 hören und zwar mehr als einen Sender :).
 
@ Danceing Blade
wobei sich die Frage stellt, wozu man jetzt die XBox360 als Radio missbrauchen muss, gibt zig bessere möglichkeiten.
 
Danceing Blade hat folgendes geschrieben:

Das schönste ist ja das man sich als Silbermitglied die Demos erst später herunterladen kann. Den Sinn hab ich nie verstanden....die Dinger sollen doch als Anreiz dienen einen Vollpreistitel zu kaufen.



Ich dachte bisher immer, nur die Spieledemos zu neu erscheinenden Titel erhalten die Silbermitglieder später. Gilt das auch für Arcade-Games etwa?
 
Arcade Demos sind immer noch frei. Man holt sich im Prinzip schon das fertige Spiel, es ist nur nicht komplett freigeschaltet.
Also im Prinzip das gleiche wie bei vielen Vollpreispielen bei denen man für Sachen die auf der Disk sind nochmal zahlt. Har,har,har.
 
und die "xbox-fanboy-bambini-heulsusen" bekommen ein keks von mir - eine tasse warme milch mit honig inklusive.
 
Zurück