Fable 3: Mit Natal und Microtransactions

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Mit Natal und Microtransactions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Mit Natal und Microtransactions
 
Super, man zahlt 60-70 Euro und bekommt eine leere Spielwelt, will man die mit Inhalt füllen, kann man nochmals tief in die Tasche greifen! So hab ich mir das immer gewünscht!
 
war auch schon immer mein traum.



hoffen wir es wird nicht so.

mfg
sam
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Super, man zahlt 60-70 Euro und bekommt eine leere Spielwelt, will man die mit Inhalt füllen, kann man nochmals tief in die Tasche greifen! So hab ich mir das immer gewünscht!

_____________

Das Konzept der Zukunft.
 
Vordergründig wird aktuell also überlegt , wie man den Käufer auf langer Sicht mit den verschiedensten Dingen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Stand sonst noch was in der News ???
Ach ja , Natal Unterstützung !

Ist zwar noch morgens , aber aus lauter Freude laufe ich gleich mal nackt durch den Garten :D
 
Das Konzept von Molyneux.
Er sieht, dass das Ganze bei Fable 2 aufgeht mit den DLC´s und natürlich auch mit dem Episodendownload. Und nun will er noch einen Schritt weitergehen. Das ist kackfrech in meinen Augen, da man für den gleichen Inhalt, den man früher hatte, jetzt wohl nochmal das Doppelte zahlt, völlig unnötig.
 
Echt zum Kotzen diese Gier.
Es wird Zeit, dass dieses asoziale System abgeschaft wird und es nicht als "clever" gilt andere Menschen auszunehmen sondern als das was es ist: asozial und dreckig
 
@ Socke

Solange es Leute gibt, die sich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen, wird sich so schnell nichts ändern.
 
Ich hab mich eigentlich auf Fable 3 gefreut aber wen das so kommt wird es mein erste Fable teil wo ich mir nicht kaufen werde.

Ich bin doch nicht verrückt und unterstütz das noch 40-50 euro für hauptspiel 20-30 euro für waffen rüstungen und 50-100 euro für natel ich bezahl doch nicht übel 100 euro damit ich fable 3 richtig spielen kann dann kann er sein spiel behalten und ich kauf mir ein anderes spiel.
 
Natal und Fable III sehe ich schon mal positiv, wenn es mit den Bewegungen so funktioniert wie es soll und nicht das eine einfache Bewegung aus dem Handgelenk wie bei Zelda reicht

mit kostenpflichtigen DLC stehe ich eh auf Kriegsfuss und habe da noch nie was erworben und werde auch nie was erwerben da es teilweise Abzocke ist (hier und dort ein paar Euro für Sachen, die man früher freispielen konnte) bei AddOns ok, aber auch da habe ich lieber die Diskversion und es hat sich ja bei einigen Spielen gezeigt, dass sich das Warten lohnt - entweder kommt die Game-of-the-Year-Edition oder alle bis dahin veröffentlichten Addons auf einer Disk zum vernünftigen Preis
 
Ich glaube jetzt schnappt dieser grosskotzige Teeschlürfer völlig über, und das schlimme daran ist, dass sich andere Studios das auch noch abschauen werden, der Anfang ist ja schon gemacht.

Man muss sich ja nur mal Dragon Age ansehen, da schwirren jetzt schon die DLCs herum, obwohl das Spiel noch nicht mal draussen ist.
 
Ich frage mich echt, was für Leute sich die DLC's für 2400 MS Poiunts!!! runterladen??? Ich persönlich kenne keinen einzigen, aber es muss doch scheinbar trotzdem Leute geben, die das tun... sonst wäre es ja nicht profitabel und die Firmen würden davon wegkommen. So wie es aussieht, verdienen die gut daran, also verfolgen sie das weiter. Schlimmer noch, die bauen diese Gelquelle noch weiter aus... *kotz*
 
Ich lade mir DLC. Zum Beispiel Mehrspielermaps für Halo oder Call of Duty oder Zusatzinhalte für Mass Effect und ja, ich bin bereit dafür zu zahlen solange Preis/Leistung stimmt.
 
@Jann

800 MS Points für ein etwa 1h-2h Spielvergnügen soll ein "gutes" Preis-Leistungsverhältnis sein? Dann wird mir einiges klar, dann versteh ich auch die Mentalität der Entwickler vollkommen ^^ Man soll eben die Kuh melken solange sie Milch gibt ;)
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

@Jann


800 MS Points für ein etwa 1h-2h Spielvergnügen soll ein "gutes" Preis-Leistungsverhältnis sein? Dann wird mir einiges klar, dann versteh ich auch die Mentalität der Entwickler vollkommen ^^ Man soll eben die Kuh melken solange sie Milch gibt ;)


Für meine Halo-Maps hab ich jeweils 800 Punkte bezahlt, außer für die letzten Beiden Map-Packs, diese waren in diversen Spielen (Halo Wars, Halo 3 ODST) inbegriffen. Und ich habe sämtliche der Maps weitaus mehr als nur ein oder zwei Stunden gespielt bzw. spiele sie heute noch, da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus, es sind Multiplayer Inhalte die ich noch lange Zeit nutzen werde.

Ebenso bei CoD 4, wobei das Mappack da 400 Punkte gekostet hat und auch das hab ich bereits unzählige Stunden gespielt und spiel es immer noch.

Und die Punkte waren die ich für die beiden Mass Effect Add-Ons ausgegeben hab waren es für mich allemal Wert. Das muss jeder selbst entscheiden ob er die Kohle ausgeben will, zwar gab es auch schon DLC bei dem ich mir herrlich verarscht vorkam (Lost Odyssey zum Beispiel) aber bei den oben erwähnten Beispielen war/bin ich zufrieden. Und solange das Verhältnis wie gesagt stimmt, ist gegen kostenpflichtigen DLC nichts zu sagen.
 
man sieht es doch schon allein an der entwicklung der DLCs ... dass so viele Spieler sich diese DLCs kaufen müssen verstehe ich echt nicht gibt sicher ausnahmen bei denen es sich lohnt ...

aber meiner meinung nach werden die publisher immer frecher früher bekam man ein addon nachgeliefert in dem alles vorhanden war für 20 oda 30 euro .... jetzt zahlt man schon für nen mapppack satte 10 euro aber wieso sollte der publisher auf dieses leichte geld verzichten wenn es anscheinend immer noch genug leute gibt die sich verarschen lassen
 
Wird wohl so aussehen das die erste Episode umsonst ist und man dann für jede Kleinigkeit, sei es die nächste Episode oder Item usw, zahlen muß.
Hmm, irgendwie hab ich da kein Bock darauf. Auch wen es sich nur um kleine Beträge handelt, es läpert sich da ganz schnell etwas zusammenen.
Aber die Kleidungssücke für den Avatar scheinen sich ja auch gut zu verkaufen.
Wobei Live Arcade gar nicht mal so übel ist. Da hab ich schon einige Sachen gekauft.
 
ne wenn das so weitergeht mit der xbl abzocke, werde ich wieder auf den pc umsteigen. wir haben ja jetzt schon fast kein geld mehr und jetzt will man uns noch mehr ausnehmen. ich finde das das treist und eine frechheit ist.ms wird mir immer mehr unsympatischer
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du auf dem PC sicher bist ?. Verfolge doch einfachmal die Diskussion um Cod MW2 oder Diablo2. Dank Steam und Battlenet ist auch auf dem PC bald zahlen angesagt :).
 
Zurück