Need for Speed: 100 Mio. verkaufte Exemplare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: 100 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: 100 Mio. verkaufte Exemplare
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Ist eigenlich bekannt ob sich Need for Speed: Shift gut oder schlecht verkauft hat?

--
Genaue Verkaufszahlen habe ich bisher noch nicht gesehn, aber in den EU-Verkaufscharts war es jedenfalls immer ganz oben mit dabei! Von daher geh ich mal davon aus, dass es sich gut verkauft hat bzw noch immer verkauft..

@Topic: Na, ich hab mit mind. 11 oder 12 Exemplaren dazu beigetragen, wenn auch - bei den ersten Spielen - als Geschenk..
 
ber in den EU-Verkaufscharts war es jedenfalls immer ganz oben mit dabei!

Zu Recht!! Definitiv das beste NfS dieser Generation
 
Bei den letzten US Verkaufszahlen war NFS: Shift leider nicht mit dabei. Trotzdem gut dass EA mit NFS noch die Kurve gekriegt hat ;)
 
Allein der Name verkauft sich ja blendend, die könnten selbst Dreirad- und Bobbycarrennen anbieten und es würde sich verkaufen. Aber "Shift" hat seine Lorbeeren auch wirklich verdient - bleibt nur zu hoffen, dass der Erfolg anhält und nicht schon in Kürze abflaut, weil die Sandkastenpimper nicht mehr in ihren Prollschleudern herumgurken dürfen.
 
Richtig, Shift ist seit langem mal wieder ein NFS das den Namen auch verdient, schön das die Serie langsam wieder besser wird.

Obwohl meine Lieblingsteile immer noch Underground 2 und Most Wanted sind, alleine schon wegen dem geilen Soundtrack bei den beiden Teilen.
 
Die Serie hat das wirklich verdient. Die letzten Teile seit Underground 2 waren zwar nicht der Hit, aber mit Shift wurde dafür ein umso besserer neuer Teil auf den Markt gebracht.
 
Wenn man bedenkt, wie schlecht die meisten NFS Spiele sind!!! Wahnsinn!!!

Doch PS2 und PS360 User kaufen nichts lieber als ruckelnde Schrottgames mit dem Titel Need For Speed...

Underground war relativ gut, zumindest auf PC damals. Jetzt ist EA mit SHIFT endlich mal ein richtiges Rennspiel gelungen. Die Grafik läuft zumindest auf PC flüssig, was bei diversen Vorgängern trotz schlechterer Grafik nicht der Fall war.

Bin gespannt was aus NITRO wird, es sieht zumindest nach Spielspaß aus und läuft mit 60 fps.

Hätten die Dritthersteller in den ersten beiden Wii Jahren nicht so viel Müll produziert und die ganzen Käufer vergrault, wären jetzt die Verkaufsaussichten dramatisch besser. Nur sind Nintendo User meistens nicht so dämlich und kaufen diese Müllspiele. Das Problem ist dann nur, wenn doch einmal ein gutes Spiel einer Serie erscheint, dann will das auch niemand mehr haben.

Es ist leider so, dass viele gute Spiele nicht die breite Masse ansprechen. Meistens mangelt es an Promotion und Kommunikation.
Excite Truck, Zack & Wiki, de Blob, Boom Blox, Fire Emblem... sind hervorragende Spiele und blieben weit hinter den verdienten Verkaufszahlen zurück!

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel du bist echt der Held. Beschwerst dich, dass die ach so blöden PS2- und PS360-Besitzer diese dämlichen Nfs-Spiele kaufen und im selbem Atemzug gibst du zu, dass du auch welche auf deinem PC und nun bald auf der Wii spielst... Merkst du noch was?

Aber klar, du bist der einzige Kenner hier, alle anderen kaufen nur Schrott...

Tja, ich hab auf keiner Konsole ein Nfs und dabei besitze ich auch unter anderem eine PS2, PS2 und 360 :)
 
PS2 und eine PS2 und eine 360! Wow wieviele denn noch :)?, hab NUR einen PC, Shift (gekauft) ist geil, Pro Street (gekauft) war gut, und der Rest ab underground (gekauft) war nur billiger Abklatsch vom besagten 1 Tuner-Teil! Hatte noch auf der PS2, Hot Persuit 2 (gekauft), das war auch richtig gut! Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Naja wenn sie mit unserem Geld jetzt endlich mal wieder solch Spiele abliefern ist das ok! Dann kauf ich weiter!
 
Zurück