Borderlands: PS3-Version mit Online-Problemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: PS3-Version mit Online-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: PS3-Version mit Online-Problemen
 
Ja wenns denn schon da wäre, wurde noch nicht verschickt von der Grotte, kennt man sonst gar nicht von denen, naja wird dann wohl doch erst Freitag werden mit zocken, aber das ist mir die AT-Version wert, da kann ich auch noch warten.
 
tja, da soll sich nochmal jemand über xbox live und die 0,09 euro pro tag an gebühren beschweren für die goldmitgliedschaft...
 
@Azar Jarved

also grotte hat meins (at-version) vorhin verschickt. werds morgen bekommen.
 
@doctordoom:

Eigentlich müsste dein Satz heißen:

Tja, da soll sich doch mal jemand über die minderwertigen Entwickler von Gearbox beschweren. ;)
 
Och menno, ich wills auch.Das ich es noch nicht kriege liegt wahrscheinlich daran dass ich es zusammen mit Forza 3 bestellt habe, hätte ich es einzeln bestellt, aber so wollte ich eigentlich Versandkosten sparen.
 
sreveth
Naja, so hart würd ichs jetzt nicht ausdrücken. Bisher hat Gearbox immer recht gute Arbeit abgeliefert.
 
@svereth

ja könnte man auch so ausdrücken, allerdings scheint es ja auf der xbox zu laufen. von daher gesehen trifft die wahrscheinlich nicht allein die schuld.
 
Einfach nur lächlerich mal wieder hier reinzukommen und ein bashkommentar zu verfassen.. Only Xbox User muss das doch garnet interessieren...

Naja egal.. so ist das eben nun mal KINDERGARTEN :D
 
Feuer.exe
Ist anders herum auch nicht anders. Aber ich muss dir schon recht geben.
 
Das es anderesrum genau so ist weiß ich ja... war ja auch eher Allgemein gerichtet...

Aber wird ja immer so bleiben.. das wissen wir hier ja alle ^^

Naja zum Thema... weiss immernoch net so recht ob mir das Spiel gefallen wird.. werd es mir vllt. mal ausleihen..
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

tja, da soll sich nochmal jemand über xbox live und die 0,09 euro pro tag an gebühren beschweren für die goldmitgliedschaft...


War doch wieder klar,dass son Dünnschiss hier wieder gesagt wird.
 
was willste auch anderes erwarten wenn was für lau ist.
da zahle ich doch lieber geld und es funktioniert.

DANKE! MICROSOFT DAS ES EUCH GIBT. DANKE!
 
damnpunk du microsoft opfer... tust mir echt Leid. Zahlst selber für mist wie den rrod usw ...

Borderlands interssiert keinen , wenn wir genug exklusive games auf der ps3 haben. Normalerweise funktioniert auch auf der ps3 meistens alles reibungslos. Omg dann gibs halt mal paar Fehler am Anfang.
 
@FairnissPUR

Dieser Kommentar hääte jetzt auch net sein müssen...

Achja irgendwie macht es mir aber Spaß darauf immer einzugehen... schlimm.. ich bauche hilfe xD xD

la la la....
 
FairnissPUR
Sprichst du neuderdings im Namen aller PS3 User, wen du behauptest, Borderlands interessiere da keinen?

Und seit wann muss man für den Rod zahlen?
 
ja hast recht feuer.exe . Bin leider meistens auch so dumm ;( und laber nur mist . Aber was solls ^^ .
 
Und seit wann muss man für den Rod zahlen.. xD xD ich schmeiß mich weg ^^ :D .. haha geil.. ^^
 
öhm indem man eine xbox kauft , zahl man dafür . Oder irre ich mich????? Die ist sozusagen im Preis mit enthalten :) Bei eine Chance von ca 33%, jedenfalls früher :)
 
Zurück