Serious Sam HD: Ungekürzt & ab 18 Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam HD: Ungekürzt & ab 18 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam HD: Ungekürzt & ab 18 Jahren
 
Finde ab 18 schon recht hoch. Wenn ich bedenke wie überzeichnet die ganze Gewalt bei Serious Sam ist, könnten nur totale "Brain-AFKler" das Spiel ernst nehmen.
 
Geht wahrscheinlich darum, dass der Gewaltgrad noch mal einen Tick hochgeschraubt wurde. Im Original gab es Blutflecken und unförmige Fleischklumpen, das war's. Hier kommen Ragdolls und deutlich erkennbare Körperteile dazu.
 
lass endlich 19. november werden halte es nicht mehr aus.
ich liebe dieses game, und jetzt auch noch in hd.
 
Wundert mich n bisschen der gore gehalt wurde wie ichs im trailer gesehen hab schon ordentlich hochgeschraubt. Painkiller war auch nicht viel brutaler landete aber aufm index...vielleicht hört das cut massacre ja bald auf die USK ist in letzter zeit ja ziemlich nachsichtig...Kommt das game eigentlich auch als disk version?
 
Zurück