Kane & Lynch: Willis als Darsteller bestätigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Willis als Darsteller bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Willis als Darsteller bestätigt
 
Boa hab so einen Bock auf den Film, hoffe Lynch wird ordentlich besetzt! Muss mir das Game noch einmal zulegen, hat mir damals sehr gefallen :)
 
Bruce Willis wäre ne gute Wahl. Aber bei Videospiel Verfilmungen bin ich immer sehr vorsichtig. Die einzige die gut gelungen war, war Silent Hill. Aber wenn ich mir z.B die Resident Evil filme angucke, kann ich es nur mit den Kopfschütteln was das für ne grütze ist.
 
Ach so schlimm sind die nicht, wenn auch nicht überdurchschnittlich gut ;) Schau dir mal Far Cry an :P
 
Jo der war Müll! Aber Hitman war auch völlig ok, nur was mir als Fan übel aufgestoßen ist, ist die Tatsachenverdrehung! Er ist kein Klon, und es gibt schwarze Hitmans. Das einzige was ich doof fand!!!! Der Rest war sehr überzeugend, Val Kilmer in der Rolle des Lynchs oder Jeff Bridges... es gibt Bilder, da haben eben genannte Herren den Bart wie in Lynch trägt, finde wären eine super Besetzung!! Die Resident Evil Filme 1u.2 fand ich persönlich sehenswert! Freu mich auf Hitman 2 und Kane&Lynch und 2010 kommt auch jeweils ein neues Game von IO Interactive raus, darauf freu ich mich viiiiiiel mehr ;)
 
Also Bruce Willis als Bestätigung ist super. Einer (von vielen, aber weit oben) meiner Lieblingsactionstars...

Aber irgendwie seltsam dass er sagt, das er noch nie so ein gutes Drehbuch gelesen hat und dann danach steht:

"...aber im Grunde handelt die Story von einem Söldner, der sich mit einem schizophrenen Lynch zusammenschließt, um seine Frau und Tochter zu retten."

Klingt nach 08/15. Ich mein, klar, dass Spiel hatte dieselbe Story, aber dann weiss man doch schon was auf einen zukommt.
 
Mir würde ja Dwight Schultz (H.M. Murdoc vom A-Team) sehr gut als Lynch gefallen. Leider ist aber wohl schon etwas zu alt...
 
Willis passt zwar typologisch, aber ist der Mann inzwischen nicht schon etwas zu betagt für Action-Filme?
 
Zurück