Ghost Recon 4 & Rabbids Lab: Einstufungsbehörde nimmt Titel vorweg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 4 & Rabbids Lab: Einstufungsbehörde nimmt Titel vorweg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 4 & Rabbids Lab: Einstufungsbehörde nimmt Titel vorweg
 
Freu mich schon auf´s neue Ghost Recon! Hoffentlich gibt´s wieder mehr Missionen in der freien Natur als in der Stadt :-)
 
@Maero
Ich steh zwar mehr auf Stadt, aber eigentlich egal. Hauptsache es wird auch wieder mit 4 Spielern an einer Konsole spielbar sein!
Termin????
Zock on
MrBounz
 
Ghost Recon 4 oder Ghost Recon Advanced Warfighter 3?

Ich gebe zu: ich bin irritiert.

(GRAW/2 imho einer der besten Taktikshooter auffa Konsole)
 
Ghost Recon immer her damit...vor allem mit Coop.
Aber ich will endlich ein neues Rainbow Six haben...für mich der Beste MP.
Aber bitte kein Vegas Setting mehr...Also los UBISOFT hop, hop, ein neues Rainbow muss her.
 
Yeah! GRAW is back!
Hoffentlich Coop-Kampagne, geile Story und gute Taktik-Möglichkeiten!
 
ich freue mich auf einen online splitscreen, dens bei call od duty schon lange nicht mehr gibt
 
Zurück