Wolfenstein: Neuer Patch als Download verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Neuer Patch als Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Neuer Patch als Download verfügbar
 
Die sollen lieber mal die Macken im MP beheben. Wolfenstein ist da ja zum Teil unspielbar.
 
jo der Multiplayer ist für mich gesagt ein voller Flop. Der ist Meilenweit von Wolfenstein ET entfernt. Und der startete mit noch weniger Content am Anfang
 
also die anderen spieler möchten aber auch einen patch ich zumindest kann mein spiel garnicht mehr spielen da jedes mal bei der 360 das bild einfriert also bitte bringt ein patch für die 360
 
michael66
Ich habs auch für die XBOX 360, und dein beschriebenes Problem hatte ich noch nie.
 
Na hoffentlich machen die sich auch die Mühe den scheiss Bug (Xbox360) zu beseitigen wo man seinen Online Rang plötzlich verliert. Das mit den Bild einfrieren kommt bestimmt davon wenn man eine Mission versucht zu wiederholen. Wenn man also alle Gegenstände holen will, muss man es in einen Durchgang machen.
 
Bloodseeker888 hat folgendes geschrieben:

jo der Multiplayer ist für mich gesagt ein voller Flop. Der ist Meilenweit von Wolfenstein ET entfernt. Und der startete mit noch weniger Content am Anfang


ET wurde aber auch nicht von Raven gemacht, sondern von Splash Damage, die uns bald das schon jetzt grenzgeniale "Brink" brinken, äh, bringen werden ;) .
 
Zurück