Ratchet & Clank: A Crack in Time: Demotermin und neue Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: Demotermin und neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: Demotermin und neue Videos
 
Hehe einfach herrlich :D, ich freue mich drauf :)
 
Argh, merke jetzt erst, das am selben Tag auch Dragon Age Origins erscheint.
 
Ich dachte du wolltest dir Ratchet & Clank nicht kaufen ?
 
Swar
Hab ich so nie gesagt. Ich hab nur gesagt, das mir der 2 Teil nicht gefallen hat,ich aber nach den letzten Videos mit dem Gedanken spiele, der Serie vielleicht doch nochmal eine Chance zu geben.
 
Na dann hol dir erstmal die Vorgänger Tools of Destruction und Quest for Booty.
 
Swar
Tools of destruction hab ich mir Anfang des Monats für einen 15er bereits geholt. Über Quest for Booty hab ich aber nicht soviel gutes gehört. Weiß jetzt aber nicht mehr was da genau kritisiert wurde.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Über Quest for Booty hab ich aber nicht soviel gutes gehört. Weiß jetzt aber nicht mehr was da genau kritisiert wurde.

___________

Im Endeffekt ist Quest for Booty ein Addon mit einer Spielzeit von 4 bis 5 Stunden, das ich persönlich durchaus gut finde und der Preis ist mit 15 € wirklich fair.
 
Alter Schwede, langsam muss ne PS3 ins Haus, die Wii vom Regal fegen :D
 
Quest for Booty ist zwar ganz nett, das Hauptspiel ToD hat dennoch mehr zu bieten für einen mittlerweile ähnlich kleinen Preis...

@topic: wasn geiles Arsenal! Sowas von ausgefallen und total durchgeknallt. Finde die Entwicklung der Serie genau richtig: noch mehr witzige Waffen und noch ausgefeilterer Humor, dazu schön futuristisches Setting und gewohntes Gameplay...
 
Geile Waffen dabei muss man sagen und die Anpassung der Waffen ist sehr gut gemacht.
 
Zurück