Heavy Rain: Wird regionale Unterschiede aufweisen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Wird regionale Unterschiede aufweisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Wird regionale Unterschiede aufweisen
 
In den USA und Australien dürfte man sich vor allem an der gezeigten Stripszene stören.

Ich bin mal gespannt wie die deutsche Version ausfallen wird. Ich hoffe das irgendwo eine ungeschnittene Version erscheint, auf der sich auch die deutsche Tonspur befindet.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In den USA und Australien dürfte man sich vor allem an der gezeigten Stripszene stören.

---
Und hierzulande sind Gewalt-Szenen wohl dran?!
 
Ich find das gut, wenn die Programmierer für jedes Land typische eigenheiten einbauen würden. Nenn Nō-Theater und Shusilokal für die jap. Version und wir kriegen ein Oktoberfest mit Saumagen.... ;D

Sie haben ja nicht gesagt das sie was schneiden, sonder das sie die version an die Kultur anpassen. Fahrenheit war ja auch Uncut bei uns und HR sieht nicht so aus als würde es von Blut und Gewalt leben.
 
Kann mir mal jemand erklären warum die USA in sachen SEX so prüde sind? ;o Vor allem versteh ich die Logik nicht....Waffenbesitz,Splätterfilme usw sind erlaubt, aber in einigen Ländern dort ist der Oralsex verboten? lol...
 
Sam1510
Versteh ich auch nicht so ganz. Vor allem find ich, ist das nur eine Fassade, hinter der es ganz anders aussieht. Guck dir doch nur mal an wie gross da die Porno Industrie ist, sowohl was die Produktion als auch den Verkauf betrifft. Oder die ganzen US Talkshwos, wo man zum Teil mehr nackte haut zu sehen bekommt, als einem lieb ist. Oder was beim Spring Break abgeht. Die Amis haben da doch schon eine sehr heuchlerische Einstellung meiner Meinung nach.
 
Vergesst nicht den religiösen Hintergrund jenseits des großen Teiches...Christen morden seit Jahrhunderten wie die Weltmeister, aber Sex vor der Ehe? Sex zum Spaß? Ich freu mich auf HR, auch wenn meine Befürchtung daß wir wieder die Gedummbeutelten sind riesig ist...
 
Zurück