Risen: Deep Silver über Verkaufszahlen erfreut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Deep Silver über Verkaufszahlen erfreut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Deep Silver über Verkaufszahlen erfreut
 
"...„Risen ist der Beweis, das auch deutsche Titel absolute Top-Seller werden können..."

Wenn man die Xbox 360 Version weglässt, kann man das so stehen lassen.
 
Swar
Es ist ja nur die rede davon, das Risen sich gut verkauft. Das bezieht sich ja nicht auf die Qualität.
 
risen ist aber auch ein echt gutes spiel geworden. ich ziehe meine mütze, ein so feines spiel hätte ich aus dem hause deep silver nie erwartet. glückwunsch zum erfolg!
 
Das haben doch schon die Spiele von Crytek bewiesen. Die haben sich doch auch recht ordentlich verkauft.
 
MagZero
Deep Silver ist ja nur der Publisher. Wen dann sollte man Piranha Bites dafür danken.
 
Wie wärs mit einer alternativen Überschrift:
Risen
Kunden über die unzureichende Qualität der Xbox360-Version unerfreut
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Es ist ja nur die rede davon, das Risen sich gut verkauft. Das bezieht sich ja nicht auf die Qualität.

_______________

Unabhängig davon ist und bleibt die Xbox 360 Version Softwaremüll.
 
Garfield
Nein, ich meine wirklich Deep Silver. DS ist das Haus und PB der Keller ;)

Darf man einem Publisher nicht ein gutes Händchen nachsagen? Ich bin nämlich wirklich von DS überrascht. Da kam bisher meist nur Ranz und Risen ist eine erfrischende Abwechslung. Von PB kam schon mal Gutes...
 
Swar: Meines Wissens wurde die 360-Version von RISEN auch von Programmieren (Wizzbox, oder so ähnlich) in Frankreich fabriziert, so stimmt dann auch die zitierte Aussage !

Zumindest Jowood wird sich nach dem Ergebnis der Piranhas und dem eigenen G3-Addon doch ziemlich geärgert haben, kann ich mir vorstellen.
 
Sollte da nich noch so ein Patch für die Xbox Version kommen der die Grafik verbessern soll?
 
Stimmt....was ist eigentlich aus dem Patch geworden der Mitte Oktober erscheinen sollte ?

Habe jetzt schon eine Weile nicht mehr Risen gespielt weil ich auf die Verbesserungen warten wollte.

Ist der Patch mittlerweile draussen ?

MfG
Buema
 
Es wird wohl nicht nur ein Patch, sondern ein kompletter DLC. Der DLC soll die Vegetationsdichte erhöhen, höher auflösende Texturen ins Spiel einfügen, einen Helligkeitsregler ins Spiel integrieren und zudem die Regulierbarkeit der Sensibilität der Sticks ermöglichen.
 
Guter Einwurf! Darüber existieren bislang keinerlei Informationen. Wenn es anders wäre, würde ich Risen aber sicher endgültig von meiner Spieleliste verbannen.
 
Das Spiel an sich ist ja wirklich gut geworden :-)

Daher setze ich jetzt ne menge Hoffnung in den Patch/DLC damit es auch technisch dann dem ganzen gerecht wird.

Wehe der DLC ist net kostenlos...

MfG

Buema
 
Angeblich sind in der aktuellen Ausgabe der XBG Screenshots zu sehen, die Risen vor und nach dem Patch zeigen. Die Frage ist nur, ob es sich dabei tatsächlich um Screenshots der 360-Version handelt. Immerhin hat Deep Silver die 360-Version ja bis zum Schluss mit PC-Screenshots und -Videomaterial beworben. Allerdings soll auf den Screenshots ja das für die 360-Version charakteristische HUD zu sehen sein, was, denke ich, hoffen lässt.
 
bei der xbox version kann ich mir den großen verkauf erst garnicht vorstellen. bei der konsolenvermurksung was sich die herren da geleistet haben muß ich sagen das die konsolen portierung unter aller sau ist. in den risen forum beschweren sich die ganzen xbox user wie grottenschlecht die konsolenvassung portiert wurde wie z.b. sehr schlechte grafik, schlechte texturen, grau schleier im spiel, zu dunkel da kein helligkeitsregler im spiel vorhanden ist, steuerung zu hecktisch u.s.w.
hier habt ihr die links von den beschwerden:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=685917&page=9

http://www.forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?p=410237

anscheinend soll ja angeblich für die xbox einen patch geben der die mängel behebt. und da ich mir das game ja auch gekauft hatte , werde ich erst mal abwarten bis der patch dan kommt sollange wird es in meinem regal stauben. und vorallem finde ich es eine frechheit das man das spiel für 40 euro bekommt während man für die unfertige xbox version 60-70 euro bezahlt. mann solte das spiel für die xbox boykotieren, den das ist für mich treist sowas an uns kunden zu verkaufen und eine frechheit noch dazu. für mich ist deeb silver in sachen konsolenversion unten durch.
 
MagZero @
risen ist aber auch ein echt gutes spiel geworden. ich ziehe meine mütze, ein so feines spiel hätte ich aus dem hause deep silver nie erwartet. glückwunsch zum erfolg!
============================================
na ja ich weiß ja nicht auf welcher platform du risen spielst, da du ja sooo begeistert bist.
soltest du risen wirklich auf der konsole gespielt haben muß ich sagen das du unter augenkrankheit leidest.
wenn man sich oblivien und fallout3 anschaut, dan weiß man wie einrpg bei einer konsole auszusehen hat.
auch dragon age wird sehr geil werden, da es ja von bioware ist und die haben bis jetzt immer sehr gute titeln abgeliefert.
 
Risen (360) sieht kacke aus, da gebe ich jedem recht. Dennoch ich finde das Spiel richtig gut, hat mich total gefesselt und ich werde es sicher noch min. ein zweites mal durchzocken. Falls ein DLC/Patch kommt, kann ich das Spiel nur jedem ans Herz legen. Zumindest bis Dragon Age kommt ;) auf der GameOne-Seite gibt es dazu ein kleines Preview
 
Zurück