Inversion: Neuer 3rd Person Shooter von Namco

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inversion: Neuer 3rd Person Shooter von Namco gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inversion: Neuer 3rd Person Shooter von Namco
 
Ich hätt es weitaus interessanter gefunden, wen man die Aliens spielen würde.
 
Na klasse. "Contra" meets "Army of Two" meets "Dead Space" meets "Gears of War". Gesichtsloser geht's wohl kaum mehr. Nuja, die paar Bilder sind ja zum Glück kein Referenzmaterial :D .
 
langsam haben wir doch aber echt mehr als genug shooter für konsole .... könnt mich aufregen

die sollen mal gute rollenspiele un adventure raus bringen ... also spreche da im genauen von der ps3 aber wir haben echt genug shooter in dieser gen
 
Hey also ich finds gar nicht schlecht. Ich besitze noch keinen anständigen Third Person Alien Shooter auf der PS3. Das einzige was ich hatte war die mäßige Lost Planet Portierung- die ich inzwischen bei Gamestop für Uncharted 2 umgetauscht hab.

Deshalb hab ich großes Interresse an solchen Spielen- vor allem wenn diese Co-Op Funktionen haben. Auch Quantum Theory und Lost planet 32 hab ich im Auge- wobei Lost Planet 2 so gut wie gekauft ist.

Ich für meinen Teil liebe Science Fiction Games- ich würde mir zum Beispiel NIE einen reinen Kriegsshooter, oder gar ein Sportspiel kaufen.

Und Third Person Shooter mag ich zu dem noch lieber als Egoshooter. Von daher, aus meiner Sicht ist immer ein Bedarf an solchen Games da.

Ich mußte bei den Screenshots auch sehr an Contra und Dead Space denken- aber eine gelungene Mischung wie ich finde.
 
Zurück