God of War III: Produzent über möglichen DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Produzent über möglichen DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Produzent über möglichen DLC
 
na aber hoffentlich...weil dafür zahlen würde ich nicht egal wie mir das spiel gefällt so ne abzockerei förder ich nicht ! sollen mal die spiele komplett rausbringen
 
Keine Ahnung was für ein Aufwand für solch ein DLC betrieben wird, aber die sollten doch lieber ihre Energie in den vierten Teil investieren :-)

Mir würde das eigentliche Game eigentlich genügen, aber wenn das DLC kostenlos wird, dann gerne.
 
X-Wolvman
Es wird doch garkeinen 4 Teil geben. Der 3 soll zugleich der letzte Teil der GoW Reihe werden.
 
@ GarfieldausHN

Da muss ich dir widersprechen: God of War III wird der letzte Teil der God of War-Trilogie sein. Das muss jedoch nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Serie sein. Ich weiß nicht, wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber in dieser Video-Vorschau der Seite ign.com wird eine ganz ähnliche Vermutung geäußert (etwa ab Minute 0:55):

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/886158/god-of-war-iii/videos/gow3_vdp_062409.html
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman

Es wird doch garkeinen 4 Teil geben. Der 3 soll zugleich der letzte Teil der GoW Reihe werden.



Ahh, ok, wusst ich nicht. Ist vielleicht auch besser so dass es aufhört, wenn es am Schönsten ist :-) Dann können wir uns auf ein anderes tolle Game von den Entwicklern freuen.
 
Zurück