Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Bei "Bayonetta" muss man aber richtig stellen, dass nur die XboX-360 Verson 40/40 bekommen hat.
Die PS3 Version bekam 38/40

Mal gucken wieviele Minuse es nun wieder mal für die Wahrheit gibt :)
 
Ist Bayonette wirklich so gut? Oder übertreibt die Famitsu mal wieder masslos.
 
Bayonetta scheint der Oberhammer, das "PERFEKTE" geworden zu sein!!! Gekauft, würd ich sagen!!! Aber die PS3-Version. Die 360 widert mich einfach nur an. Nicht nur, weil sie vom "Monopolisten" Microsoft stammt. Die Pads sind heuer immer noch KLOBIG, deren gewölbten tasten immer noch unzugänglich schnell erreichbar. Sind einfach zu dicht angeordnet. Fehler über fehler. Das beste Pad ist und bleibt das PS2/3 Pad. Ausgereifter geht´s wirklich nicht... BAYONETTA!!!!!!!!!!!
 
@Socke,
weißt du auch warum? Ist die technisch so schlecht ausgefallen? Sega ist ja leider nicht der beste, wenn es um Multi-Titel geht...
 
Die PS3-Version scheint durch die Abwertung ("nur" 38/40 Punkte) tatsächlich nicht mehr verbessert worden zu sein.

Also wird die anscheinend ausgereiftere XBox 360 Fassung geholt. :)
 
Also 40 von 40 hätte das Game nur bekommen sollen, wenn die Protagonistin halbwegs hübsch wäre :)
 
hm 40/40 ? für Bayonetta ? ich hab die demo gezockt und na ja ... das war nicht wirklich gut ... irgendwie wirkte das alles total steril und der stil irgendwie zusammengewürfellt , von devil may bis nija g... ne und die protagonistin war total hässlich ... verstehe wer will
 
mal aufgefallen dass unter den einzigen Titeln welche die volle Punktzahl erreicht haben, kein einziger Titel aus dem Westen stammt?
 
@shiverwolf: gibts auf der PS3 schon ne Demo? hab grad auf XboxLive geguckt,... nix... ?!
 
MUHAHAHAHA Bayonetta 40/40... :D :D :D :D
Gott im Himmel selten so gelacht. Die Demo hat bestätigt was ich vermutet habe...Devil May Cry meets Sex and the City eine Alptraummischung. Das die Famitsu ein solches Spiel in einem Atemzug wie Zelda nennt ist wirklich unterste Schublade. Ich meine ganz realistisch gesehen, ist Bayonetta höchstens ein halbgarer DMC Klon... Für DMC Fans mag es noch ein guter Grabbeltischtitel sein aber ein Vollpreisspiel....im Endeffekt kann man wohl sagen, dass die Famitsu mal wieder bewiesen hat, dass sie nicht ernst genommen werden kann.
 
@MarcAurel:

Die Demo gibt es im japanischen XBL und PSN, benötigt man aber bei beiden einen Jap. Account. Da das Spiel irgendwann nächstes Jahgr hier im Westen erscheint, wird es wohl auch hier noch eine Demo geben...obwohl die "japanische" Demo komplett in Englisch war.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

smikz

Also ich find sie heiss. Vor allem da sie im Gothic Style ist.

---

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten =) :P :)
 
Bayonetta scheint bei den Japanern anzukommen - ob es hier ähnlich "perfekt" bewertet wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Spätestens mit der Bewertung von The Last Remnat, das bei der Famitsu soweit ich mich erinnern kann 38 Punkte bekommen hat, haben die bei mir versch...
 
Ich spendier den Famitsu-Redaktoren gleich mal eine Woche Wellness pur. Bayonetta die volle Punktzahl geben ist ja mal echt daneben, die scheinen zu verspannt zu sein :P
 
Also wenn man sich das Gameplaymaterial von Bayonetta anguckt, sieht es wie ein gewöhnlicher DCM Klon aus.
 
Zurück