Zone of the Enders: Kojima verspricht eine Fortsetzung

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Zone of the Enders: Kojima verspricht eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zone of the Enders: Kojima verspricht eine Fortsetzung
 
Hört sich doch schonmal ziemlich gut an und wird bestimmt noch für die ps3 kommen :)

Zu ZoE2, naja es ging einfach in der Masse unter..leider..

Ich kenne Leute, die nichtmal von einem ZoE2 wissen ^^
 
hört sich wirklich gut an und ich hoffe dass auch ne 360 version erscheint :-)
 
Teil 1 fand ich genial und am Ende richtig emotional, aber Teil 2 konnte ich nichts abgewinnen.
 
Von Namen her ist mir Zone of the Enders ein Begriff, gespielt habe ich es nie.
 
Wie war eigentlich das GBA Spiel Zone of the Enders: Fist of Mars? Ist der einzige Teil der Reihe, den ich bis heute nicht gespielt habe. War ja soweit ich mich entsinnen kann, ein rundenbasiertes SRPG.

Es gibt ja auch eine 26 teilige Animeserie zu Zone of the Enders, die sogar richtig gut sein soll.
 
ZoE2 war brillant, teil 1 fandich noch etwas unbeholfen! Sehr gut das Teil 3 kommt!
 
joah zoe1 war vor allem am ende schon recht emotional, aber zoe2 hatte auch ein paar emotionale stellen finde ich. aber großartig sind beide teile, und umso großartiger ist es, dass kojima wirklich einen dritten teil machen will.
 
Also ich fand den ersten Teil absolut Hammer, den 2. allerdings unterirdisch... Ich hoffe mal, dass der 3. an den 1. Teil anknüpft...
 
Hab irgendwie das gefühl das es für die WII kommen wird. Viell wegen der Steuerrung? :D

Aber schön das Hideo auch mal was anderes wagt, ausser wie immer nur an MGS zu arbeiten.
 
Zurück