Nintendo Wii: Fans sehen schwarz!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Fans sehen schwarz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Fans sehen schwarz!
 
Wird dieses Set wieder nur in England rauskommen oder bekommen tatsächlich die Deutschen auch mal was "tolles" ???
Was soll das Set kosten ?
 
Schade dachte schon die Fans hätten endlich selbst eingesehen, dass der Fuchtelkasten nix taugt :D

Immer diese zweideutige Gamezone ;P
 
Doch ich....
Das ist ein Versteckter hinweis wie es um die "Fuchtelkonsole" und deren Software nachschub steht...sieht man die "old-gen" technik frage ich mich warum die "Konsole"nicht höchstens 100 Euro kostet alles andere ist überbezahlt.
Mich wundert das es Leute gibt die zb Uncharted 2 sehen und dann die Wii aufdrehen und nicht aus ganzen Herzen weinen müssen das ihnen Nintendo so einen dreck verkauft hat....
 
@Leon

Meine auch - trotzdem ist nicht jeder der Ansicht - siehe Verkaufszahlen.

Gäbe es kein Mario Kart für die Wii - würde die Konsole bei mir auch nicht mehr stehen.
 
ich als wii besitzer sehe vlt nicht schwarz bezogen auf das softwareangebot, aber etwas düster sieht es schon aus. vor allem wenn man bedenkt was sich die 3Hersteller zum Teil erlauben...Qualitätskontrolle mangelhaft.
 
"sieht man die "old-gen" technik frage ich mich warum die "Konsole"nicht höchstens 100 Euro kostet alles andere ist überbezahlt."

Ähm dir ist schon klar das die Wii Controller deutlich teurer zu produzieren sind als die Last-Last-Gen PS360-Gamepads?

Dafür das Nintendo einen reellen Preis für die Wii verlangt nehmen sie keine so hohen Lizenzgebühren für die Spiele, da schlagen dann aber MS und Sony zu.

Weshalb der zunächst vermeintlich "günstige" Preis der Xbox360 oder der PS3 sich nach ein paar gekauften Spielen schnell relativiert. PC/Wii-Spiele gibt es meistens 20€ günstiger.
 
Leon Ps hat folgendes geschrieben:

Doch ich....
Das ist ein Versteckter hinweis wie es um die "Fuchtelkonsole" und deren Software nachschub steht...sieht man die "old-gen" technik frage ich mich warum die "Konsole"nicht höchstens 100 Euro kostet alles andere ist überbezahlt.
Mich wundert das es Leute gibt die zb Uncharted 2 sehen und dann die Wii aufdrehen und nicht aus ganzen Herzen weinen müssen das ihnen Nintendo so einen dreck verkauft hat....




Keine Ahnung, welche Pfosten Dir Minus geben, ich seh das genauso wie Du!!!
 
die WII ist halt für Partyspiele und die PS3 und 360 für die Solonummer oder mal ein nettes Koop-Game da und nach ein zwei drei Bier ist die Grafik dann auch nicht mehr so schlimm dann wirkt ja der Weichzeichner ;o)
 
hmmm, viel interessanter wär ein kabelloser Nunchuk aus dem Hause Nintendo.... na ja, andere Dinge im Leben sind wichtiger...
 
hektor hat folgendes geschrieben:
PC/Wii-Spiele gibt es meistens 20€ günstiger.


--------

...das sind immer noch 20 Euro zuviel, Buddy.
 
Die meisten Kommentare schießen irgendwie am Thema vorbei ...

@Topic: Weiß jemand wie stark die schwarze Wii limitiert ist und wie viel sie kosten soll?
 
Wann sehen wohl endlich die letzten Grafikfreaks ein, dass ca. 55mio Leute nicht einfach die schlechtere Konsole gekauft haben, sondern eben 70% der Zocker auch Spielspaß interessiert...

Ich hoffe der Erfolg der PS4 und Wii2 im Casualbereich wird auch die letzten endlich überzeugen.

PS: Coole Überschrift (-;.
 
Schaut ja so weit gut aus und ich sag mal für € 150,-- (MAXIMAL - mit Viiiiiiieel Bauchweh) würd ichs mir VIELLEICHT überlegen, aber auch nur weil ich die Mario Galaxy Spiele richtig gut finde und eben noch im Falle ein neues Zelda kommen wird. Mario Kart und Metroid kann man auch noch mitnehmen - die üblichen Verdächtigen eben so wie bei jeder Nintendo-Generation......."and the rest can go to Fuchtel-Hell" - wos auch definitiv hingehört. Allerdings bin ich mir fast sicher dass der Teufel viel lieber in HD zockt, wahrscheinlich gerade "Brütal legend" *hehe*......MOOOSH PIIT !
 
Da ich einen Käufer für meine jetzige Wii schon hätte, hoffe ich auf ein Bundle mit Tales of Symphonia 2, New Super Mario Bros., Mario Galaxy 2, Metroid, Zelda, F1 oder Monster Hunter 3. Dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
 
Wow, eine schwarze Wii... na da hat der große Innovator Nintendo mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen :D. Selbst wenn sie die Konsole rosarot gestreift mit grünen Punkten anpinseln, bleibt die Wii nunmal eine unspektakuläre Konsole für Casual Gamer ;).
 
Zurück