Darksiders: Wrath of War: THQ nennt genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: THQ nennt genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: THQ nennt genauen Termin
 
Auf Darksiders bin ich mal echt gespannt. Zusammen mit Mass Effect 2 der interessanteste Titel der im Januar erscheinen wird.
 
also wenn es wirklich so werden sollte wie beschrieben (ne Mischung aus GoW und Zelda ?!) dann wirds ein echter Knaller =)

Die coolen Moves, die Story und Mark Hamill...alles weitere Pluspunkte ^^

freu mich auf das Teil !
 
Es spielt sich tatsächlich wie eine Mischung aus GoW und Zelda, vor allem hatte man in der frühen Demo einen recht ähnlichen Tempelaufbau wie bei Zelda, was ich sehr ansprechend fand!
 
Für mich im Grunde weit interessanter, als das - an sich ja saucoole - "Dante's Inferno".
 
Watain
Was Dark Void anbelangt bin ich noch sehr skeptisch, ob das auch wirklich was wird. Habe die Befürchtung das es wie bei Bionic Comando endet, und ein Spiel in den 70er Regionen wird.
 
@ GarfieldausHN

Das stimmt wohl. Wobei ich den Titel trotzdem nach wie vor für interessant halte.
 
Zurück