Pixeljunk Monsters: Keine weiteren Umsetzungen für die PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pixeljunk Monsters: Keine weiteren Umsetzungen für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pixeljunk Monsters: Keine weiteren Umsetzungen für die PSP
 
Kann mann nur hoffen, das dem Beispiel nicht weitere Firmen folgen, und aufgrund der Raubkopierer, ihre Unterstützung für Sonys Handheld einstellen.
 
weiss einer wie die entwickler feststellen, wie viele raubkopien im umlauf sind? kanns mir leider nicht so wirklich vorstellen.
btw faaast off-topic, ich würd mir wünschen das ich die psp versionen für einen geringen aufpreis zum ps3 game dazu bekomme und zwar via PSN-download. zB bei den pixeljunks, oder zB wipeout, find es nämlich klasse das ich die UMDs nicht mehr wechseln muss, und im grunde ohne groß zu schleppen alle meine games dabei habe!
 
ein schwachsinn....das war vorher schon bekannt wie die piraterie situation auf der psp aussieht...reines martketinggeblubber, um die "priaten" schlechter dastehen zu lassen und zu versuchen die szene von unten her zu säubern, indem es nun spieler gibt, die denken einen beweise zu haben, dasss auf grund der rausbkopierer keine neuen spiele mehr kommen.

von oben (kopierschutz etc.) schafft sony es einfach nicht, also werden neue methoden ausprobiert.

mal ganz abgesehen davon..kann es sein, dass es das peil nur als download version gibt? kann es z.b. bei amazon gar nicht finden.
ich denke das ist eher verantwortlich für eventuell schelchte verkaufszahlen!
 
jupp das game gibts nur als download, deswegen hab ich das auch nicht so ganz verstanden. vllt meinen die das software sharen mit psn freunden via share-account etc, was allerding völlig legal ist und im grunde ein cooler service von sony. (heisst im grunde das ich meine DL-games auch auf anderen konsolen zocken kann)
 
emcem
Kann Sony eigentlich allein entscheiden ob Sharing legal ist? Oder haben die Entwickler da auch ein wörtchen mitzureden?
 
dann müssten ja bei der 360 auch ne menge firmen abspringen! Mit piraterie muss man nunmal immer rechnen...
 
Auch und für welche Platform wollen sie dann entwickeln? Alle Platformen bis auf die PS3 sind gehackt worden und es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die PS3 davon getroffen wird. Für mich sieht es so aus, als ob man den Misserfolg auf jemand anderes schieben würde. Wenn da Spiel gut gewesen wäre, hätte es sich auch gut verkauft.
 
Mal ne Frage: ich hab mir (für die PS3) Eden und Racers gekauft und finde die super. Außerdem warte ich auf Shooter.
Aber Monsters ist nur son Tower Defense Game, oder täuschen die Trailer hier?
 
Zurück