Dante's Inferno: Gameplay-Video zum Thema Gier

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Gameplay-Video zum Thema Gier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Gameplay-Video zum Thema Gier
 
das Spiel könnte was werden, ich behalte es auf alle Fälle im Auge.
 
killerklitoris oder wie? :)

sieht sehr actiongeladen und gut aus.
mindestens eine ausleihung wert, bestimmt ...

mfg
sam
 
Hehe könnte witzig werden, besonders das Ende vom Video wo Gegner aus den Brüsten rauskommen, total bekloppt :D
 
Tja, da wird die Rolle des Stechers ausnahmsweise mal der Frau zuteil :D .
 
goodsearch hat folgendes geschrieben:

Die wohl dreisteste Kopie eines Spiel die es je gab.
_______________________________

Mag sein. Aber wenn die Kopie qualitativ hochwertig ist und unter anderem den Teil des Marktes bedient, der auf das offensichtliche Vorbild verzichten muss, dann ist dieses Vorgehen meiner Meinung nach absolut okay.
 
Jedenfalls beim Gegenerdesign haben sich die Entwickler einige verrückte Sachen einfallen lassen.

@ Newsschreiber

So wie ich dass sehe, handelt es sich bei dem Level eher um "Lust" als um "Gier" ?! Aber da alle Levels in Dante´s Inferno gleich aussehen, kann einem dieser Fehler schon unterlaufen ;)
 
viele hits oder potentielle hits haben sich auf anfang 2k10 verschoben. bin gespannt ob das game was wird!
 
Die Luxuria heißt im Deutschen offiziell genau genommen "Wollust".
 
ah jetzt macht das auch einen sinn :D ... einigermaßen... bei solchen tussen vergeht mir eher die Lust :P
 
Zurück