Tekken 6: Exklusives Hwoarang Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Exklusives Hwoarang Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Exklusives Hwoarang Video
 
Ich fand Hwoarang immer am besten. Geile Videos. Da sehe ich mich schon selber zocken ;)
 
Mann ich hab so ne vorfreude auf diesem 2 Jahre alte Game (ARCADE) das es mich schon fast verhaut ;-)
 
Kann mich euch allen eigentlich nur anschließen, bei mir ist die Vorfreude und die Erwartung an das Spiel schon ziemlich hoch, aber umso mehr hat mich das Preview hier auf Gamezone mehr oder weniger "geschockt"
 
yep hehe bei mir auch pure vorfreude :D ^_^ mein fav. char. ist Kazuya!!! hehe DOREYA!
 
ich werde das durchzocken um die hidden karakter vermissen aber ich bin mir sicher dases für UNS alten hasen trotzdem lohnen wird...
 
Zurück