Uncharted 2: Among Thieves: 85 interne Mitarbeiter wirkten mit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: 85 interne Mitarbeiter wirkten mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: 85 interne Mitarbeiter wirkten mit
 
Tja, das kommt dabei raus wenn 85 Profis dies drauf haben zusammen arbeiten, ein Top Game.
 
die Augen von Chloe sind voll komisch aber^^ ich mag dei nicht . Die glitzern zu sehr^^ , der hintern toppt aber wieder alles :)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Ich


---------------

Was heutzutage, mit moderener Computer-Technologie, so alles möglich ist...unglaublich.:D
 
Stimmt, Chloe hat ein wenig seltsame Augen, die sind etwas zu glitzernd geworden. Und RIPchen stand wohl eher noch Modell für "Donut-Drake" *hihi*.......naja, kleiner Scherz.

"85 Mitarbeiter" kommt mir jetzt auch eher nicht sooo viel vor, da arbeiten insgesamt sowieso noch viel mehr Leute mit.....gemeint ist wohl eher das "Kernteam". Wie auch immer......die haben was Pippifeines gezaubert
 
85 ? Ich hätte so an 200 gedacht, mal sehen wieviel an Teil 3 arbeiten.
 
Solange das Spiel gut ist, ist mir um ehrlich zu sein total egal, wieviele dran arbeiten!

PS: Nur wenn 85 Mitarbeiter (gehen wir von minimum 1,7mio Verkäufen aus, im schnitt 50€ vkfspreis, also 10€ Gewinn pro Stück für Naughty Dog) grademal daran beschäftigt waren, dann hat jeder Mitarbeiter dort 200.000€ mit einem Computerspiel gemacht!
Also sind die nach Teil 5 alle Millionäre. Und das heißt es gibt kein Teil 6 )-:.
 
Externe waren es aber noch viel mehr wenn man die ganzen "Berater" etc. mitzählt, sieht man auch wunderbar im Abspann.
Hab es gerade vor einer Stunde durchgezockt, der letzte Gegner hat mir ganz schön zugesetzt, fand ich nicht gerade einfach.
 
c. kamm
Blöd nur, das die Mitarbeiter vom Gewinn nicht viel sehen werden. Der Gewinn den das Spiel abwirft, wird leider nicht unter den Mitarbeitern aufgeteilt. Es gibt höchstens einen festgelegten Bonus, den man erhält, wen das Spiel sich entsprechend oft verkauft hat.
 
@GarfieldausHN

Andererseits ist das gut so. Sonst würde die Entwickler 2-3 Spiele entwickeln und dann in Rente gehen. Zumindest würde ich das tun wenn das mit den 200.000€ stimmen würde.
 
Ca. 200.000 haben die eh in den 2 Jahren pro Kopf verdient. 80.000$/Jahr ist in dem Job bei Jungentwicklern durchaus drin. Ewan Wells und die restliche höhere Ebene dürften nochmal deutlich mehr einstreichen.
Sei den Leuten auch gegönnt. AN die 60 Stunden pro Woche ist kein Zuckerschlecken.
Hab meins jetzt auch endlich bekommen und kann nur sagen: holla, wie haben die das hingekriegt. Ist der Konkurrenz technisch einfach so dermassen weit voraus und dürfte wohl der Teil 2 schlechthin sein, wenn es darum geht, den Vorgänger in wirklich allen Belangen so richtig alt aussehen zu lassen.
 
Vor der Leistung dieses Entwickler-Teams kann man nur seinen Hut ziehen! Alle Daumen hoch!
 
@ Siggi
Du übertreibst aber wenn du sagst es lässt den ersten Teil in allen belangen alt aussehen.
Ich hab es gestern durchgezockt und es rockt wirklich wie Sau und ist mit Sicherheit eines der besten Spiele (wenn nicht sogar das beste) dieses Jahr aber gigantische unterschiede sehe und fühle ich nicht, klar die Grafik ist verbessert worden und die Levels sind abwechslungsreicher aber ansonsten ist alles beim alten (mit etwas bessere Grafik), was aber nicht schlecht sein muss.
Der erste Teil war ja schon großartig.
Ich persönlich hätte mir ein paar mehr unterschiedliche Gegner gewünscht und richtige Rätsel, dennoch aufgrund des hervorragenden Multiplayers ein geniales Spiel.
 
Bin gespannt, ob AC2 mit ihren vielen Entwicklern es besser machen können...bezweifle es jedoch.

Mit Uncharted ist wirklich der grosse Wurf gelungen...will auch!
 
Ich finde schon, dass es Teil 1 in so ziemlich alen Belangen alt aussehen lässt. Die Grafik hat einen erstaunlichen Satz nach vorne gemacht (was ich nicht wirklich erwartet hätte), die Geschichte ist wesentlich fesselnder (der Bösewicht ist einfach so viel beeindruckender und das kleine Harem um Nate sorgt für ein paar wirklich gelungene Momente).
Dann wären da diese ganzen Set-piece Sequenzen. Der Helikopter Verfolgungsjagd hat U1 beispielsweise einfach nix vergleichbares entgegenzusetzen.
Besonders gefällt mir das deutlich bessere level-design, welches die Klettereinlagen wesentlich homogener mit den Schiessereien verbindet. Auch das Geballer selber ist um ein vielfaches dynamischer geworden. Waffen haben im Gegensatz zu Teil 1 nun endlich den gewünschten Effekt und die Kollisionsabfrage bei Kopfschüssen ist um einiges nachvollziehbarer geworden. Dazu gesellen sich noch die simplen, aber gelungenen Stealth-Spritzer und das viel spassigere Nahkampfsystem. Puzzles wurden zwar weder mehr noch kniffliger, aber immerhin sind sie absolut pompös in Szene gesetzt worden.
Ist zumindest meine Meinung.
 
Zurück